Endlich ein Job

S

Skulip

Gast
Hallo Roland

Ich habe es geschafft ich bin nicht mehr arbeitslos hab endlich wieder ein Job gefunden.
Gut ist zwar kein managerjob aber ich finds toll.

arbeite jetzt bei der müllabfuhr, aber was solls Hautpsache geld und ich kann meine dsl flat behalten.

:] :] :]
 
R

Roland

Gast
Super

Freut mich für Dich, endlich haste es verdient. :)) :] :]

Viel Glück in Deinem neuen Job, wann fängste denn an und wie haste Ihn bekommen Arbeitsamt???
 
T

tomtom59

Gast
Hi Skulip,

herrzlichen Glückwunsch und alles Gute in Deinem neuen Job.
Ist nicht leicht in diesen Zeiten überhaupt einen Job zu finden.
Ich hoffe für Dich, das es was dauerhaftes ist.

Tschau
tomtom
 
S

Skulip

Gast
Ich weis zwar nicht wie es euch geht aber ich kann bei der hitze nicht pennen.

erstmal vielen dank. Kann mich vermute ich mal glücklich schätzen überhaupt was gefunden zu haben.
bei meinem letzten arbeitgeber war ich selber schuld das ich geflogen bin war da immerhin fast 6 jahre beschäftigt.

aber nachdem ich den tot meiner eltern die bei einem unfall starben verkraften musste, und dazu meine frau mit einem anderen mit meiner 3 jährigen tochter in die usa zog da war ich am ende. des trifft jeden vater hart wenn er seine tochter praktisch nie mehr sieht.

dann hab ich halt die arbeitsstelle einfach nicht mehr besucht und wurde gekündigt.

Darum Roland möchte ich mich bei dir bedanken, habs dir eigentlich nie so richtig gesagt, das du mir den halt und die unterstützung gegeben hast.
das ist mit nichts wieder gut zu machen, auch den computer den ich von dir bekam hat mich so gut abgelenkt und hat mir geholfen aus den tief rauszukommen.

Es gibt halt doch noch Freunde auf dieser Welt.
 
R

Roland

Gast
Gern geschehen.

Dann schau mal das die Stadt sauber bleibt, und wann fängste jetzt an ?(
 
K

karl

Gast
Auch von mir alles Gute im neuen Job, und schön wenns aufrecht geht!!!
 
S

Saiyaman

Gast
Glückwunsch, nur ist Müllabfuhrman der beste Job? Naja...da hätte ich lieber n bischen auf was besseres gewartet *g*.
 
S

Skulip

Gast
Haste schon recht aber wenn du nichtmal kohle hast irgendetwas zum essen zu kaufen dann nimmste alles an. hätte mir wenn noch länger gedauert hätte nichtmal eine internetverbindung leisten können.

das arbeitsamt macht auch ein stress kannste dir nicht vorstellen und es gibt nicht gutes.
 
S

Saiyaman

Gast
Das ist ja n schrott!
Was hast du den für ein Abschluss dass du son Job mach mußt?
(gut das ich noch in der Schule bin *g*.)
 
S

Skulip

Gast
Immerhin ein job bei über 4,3 Mill.

Ist ja nicht für ewig, bis ich was besseres hab.
Evtl. sogar zu Daimler mal schaun.
 

Similar threads


Top