Empfehlung für ein neues Netzteil?

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
Also hat sich am Ende das 'dranbleiben' doch noch gelohnt. :)

Wie hoch waren nun deine Ausgaben für die 'Resurrection'?
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Bisher nur das Netzteil bei Alternate gekauft. Dies gab es für 65 EUR am Abend, doch wegen Recherchen war auf einmal 0:00 Uhr durch und es wurde auf 50 EUR runtergesetzt. Da musste ich dann einfach zuschlagen. Es sollte ja ursprünglich als Ersatz für mein P4 dienen (damals dachte, dass nur das PSU kaputt ist, aber das PSU hatte auch das Mainboard und die Maus und Tastatur geschrottet). Tastatur und Maus hatte ich per Zufall noch. Die hatte ich vor Jahren mal einfach als Ersatz bei netto mitgenommen.

Für die HD5870 muss ich erst ein inoffizielles BIOS von Fujitsu bekommen. Sonst bleibt das Bild wohl "schwarz" (kein Bild, Lüfter drehen hoch, laut). Bei den Platten und der GPU muss ich aber noch mal meinen Kollegen Fragen, was er für alles zusammen noch haben möchte. Und RAM muss ich noch kaufen. 2x 1GB sind einfach zu wenig.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Ich mal wieder. Ich habe von Fujitsu (spitze Support) ein neues, inoffizielles BIOS erhalten. Damit geht die HD 5870. Ich muss nur noch die Spieleleistung testen. Der Computer selber ist von 2006 und dürfte ewig aus dem Support sein. Ich kann daher die Fujitsu Geräte und den Support wärmstens empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Similar threads


Top