Empfehlung: App für TV-Programm

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

Ich suche eine App für ein TV-Programm. Welche würdet Ihr mir Empfehlen?

Ich suche:
- Fernsehzeitung
- eventuell an Sendungen erinnern
- Offline nutzbar


MFG

Christian
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu,

okay zu deinen o.g. Kriterien passt die App dann glaube ich doch nicht zu 100%.
Werde mal weitersuchen und dich hier auf dem Laufenden halten!
 
F

FamousD

Gast
Offline nutzbar ist soweit ich weiß keine. Hab neulich auch mal sehr viel ausprobiert.

Mittlerweile nutze ich TVSpielfim. Hat alles was ich brauche und ist übersichtlich.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich nehm auch TV Spielfilm. Aber ich glaube, die ist offline nicht verfügbar. Sonst ist sie übersichtlich, man kann sich seine Sender auch selber sortieren und es gibt eine 20.15 Übersicht

Send from out of Space
 

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
Da würde ich dir ebenfalls zu TV Spielfilm oder KLACK TV Programm raten.
Sind beide recht übersichtlich und entsprechen den vorgegebenen Kriterien, bis auf die offline Verfügbarkeit. Da gibt es nach meinem aktuellen Wissensstand noch keine.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Na wie denn auch :P?
Normalerweise muss das Programm ja vom Server runtergezogen werden, um überhaupt zu wissen, was läuft...?

Oder?!
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Na gut, es sollte ja keine reine Offline App sein, es ist für ein Tab gedacht was z.B nur 1-2 mal die Woche Online geht.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Na probier´s doch mal offline aus.
Also Sonntags kurz online gehen, damit sich die App aktualisiert und dann solltest du über die Woche Ruhe haben..

So probier ich das nachher zumindest mal aus :P
 
F

FamousD

Gast
Bei TVSpielfilm hatte ich noch nie Verbindungsprobleme.

Und keine der bisher hier genannten funktioniert Offline, gerade ausprobiert. Logisch eigentlich - wird halt vom Server abgerufen was gerade läuft und nicht lokal gespeichert.
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
Ich nutze auch Klack TV.
Hat, auch wenn ich nicht im WLAN bin, vernünftige Ladezeiten und gefällt mir sonst auch ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Danke, werde ich dann gleich mal versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top