Elephone P1000 mit Snapdragon Prozessor und CyanoganMod?

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
Laut internen Infos die uns vorliegen und offensichtlich auch von Gizchina bereits bestätigt, bringt Elephone im Oktober 2014 sein eigenes Flaggschiff Killer auf den Markt.

Sollten sich die Daten wie von Elephone angegeben bestätigen, wäre es ein wirklich interessantes Gerät.
Denn das Gerät soll mit einem 2,5GHz Snapdragon 801 Prozessor kommen. Desweiteren sollen 3GB RAM und 32GB ROM Speicher zur Verfügung stehen. Außerdem soll das CyanogenMod basierend auf Android 4.4 Kit Kat ab Werk auf das Elephone P1000 drauf sein. Zu guter letzt soll das Elephone mit 2K Auflösung kommen sowie LTE und einer Sony Highend Kamera.

Diesem Daten nach verspricht das Elephone P1000 ein richtiges Leckerbissen zu sein. Wenn dann auch noch die Verarbeitung und der Preis stimmt, sollte einem Erfolg wohl nichts mehr im Wege im stehen.

Jedoch soll es angeblich nur eine limitierte Anzahl vom Elephone P1000 geben. Welche eventuell sogar nur für Elephone selber vorgesehene Reviewer gibt. Ob das letztendlich stimmt oder nicht wird man sehen müssen.

Wir sind schon sehr gespannt auf das Elephone P1000. Wie schaut es bei euch aus? Ist das ein Modell, dass euren Vorstellungen entspricht?

Hier noch ein Bild von Gizchina zum Elephone P1000:
elephone-p1000-leaked.png


MfG
Snowden
 

Anhänge

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Blau gefärbte Icons deuten aber nicht auf 4.4 hin. Weiterhin sieht es so aus als ob die Statusbar schwarz wäre, da sie das Bild am oberen Ende abschneidet, also sieht es für mich nach Android 4.2 aus

...
 

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
Was es nun am Ende wird, wird man dann wohl zu gegebener Zeit erfahren. Wie gesagt sind das nur die derzeitigen Angaben vom Hersteller selber.
 

Top