Drucker nicht ansprechbar

S

SAPISU

Gast
Hallo und guten Morgen,

von einen Moment auf den anderen kann ich meinen Drucker nicht mehr ansprechen. Ich bekomme laufend die Meldung, dass er nicht für das Netzwerk freigegeben sei. Hää? Wie Netzwerk?
Die andern beiden Drucker funktionieren einwandfrei. Nur bei dem OfficeJet Pro 8100 bekomme ich dann eine seltsame Seite ausgedruckt, mit der Vorgehensweise um den Drucker freizugeben. Was selbstverständlich nicht funktioniert.
Hat jemand eine hilfreiche Idee was ich da machen könnte? Ich bin echt ratlos
[DOUBLEPOST=1431972487][/DOUBLEPOST]Hat sich erledigt
 

BrusCi

Android Beginner
Beiträge
3
Tja, da anscheinend keiner weiter wusste, hoffe ich mal das du auch alleine zurechtgekommen bist?
Ich habe schon seit einer längeren Zeit gar keinen Drucker. Einer der Gründe ist auch, das ich nicht sehr viel drucken muss...
Falls doch mal was gedruckt werden muss, lasse ich es von der druckdiscount24.de drucken. Habe da schon das ein oder andere drucken lassen und war jedes Mal wirklich zufrieden. Muss ich schon sagen. Ist eine sehr seriöse und zuverlässige Onlinedruckerei.

Mit dem Drucker hatte ich öfters mal Stress, weil er ständig streikte.
Jetzt nicht mehr :)

LG
 

Similar threads


Top