Diskussionsbeitrag zu: Ubuntu-Smartphones: Marktstart wird vorverlegt

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.084
Ort
Irgendwo im Netz
267c0ffabbe69a23.png


[DLMURL="http://www.android-port.de/board1024-alternative-roms/board1067-ubuntu-for-phones/board1068-history-und-news/896-ubuntu-smartphones-marktstart-wird-vorverlegt/?#post10737"]Ubuntu für Smartphones: Die ersten Geräte zeigten sich bereits auf der CES 2013.[/DLMURL]



Das sind wie ich finde Gute Neuigkeiten!

Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SG2

Gast
Solange bei den beiden Start Kontinenten Europa incl. DE dabei sind, gerne. Aber bitte keine 5 Zoll Bratpfannen, oder gar noch grösser. Dieser immer weitere Anwachsen der Zollgrössen, ist für mich ein KO Kriterium beim Kauf von irgendwelchen Smartphones, egal welches OS.
 
R

realgokart

Gast
Find ich gut! :) Bin auch schon recht gespannt, inwieweit die Smartphones dann jetzt wirklich das gleiche OS wie der PC haben. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, das Deutschland bei gen. dabei ist. :)
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Freue mich! Am liebsten wäre mir ein Xperia Z mit Android + Ubuntu Dualboot... :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top