[DISKUSSION] Welche Taschenlampe ist die beste?

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hi liebe AP´ler,

durch einen Tipp, bin ich auf folgende Taschenlampenapp aufmerksam geworden:
Beschreibung

Die Spicy Taschenlampe ist eine Taschenlampen App für Android, wie es sie noch nicht gibt!OHNE WERBUNG!
Ganz OHNE Schnickschnack und speziellen Berechtigungen!
Keine andere Taschenlampen App ist so simpel, schnell und so einfach aufgebaut wie die Spicy Taschenlampe.
In den Einstellungen kann festgelegt werden, ob Du die Spicy Taschenlampe per Knopfdruck starten
möchtest, oder doch lieber direkt mit nur einem Tastendruck auf die App!
Im Dunkeln unterwegs, unter dem Bett ein paar Socken suchen (getestet), am Motorrad ein verstecktes Teil aufspüren oder einfach zum Zeit vertreiben?
=> Kein Problem mit der Spicy Taschenlampe!
Spezielles:
-----------------
-> Schnellstes Taschenlampen Widget
-> Einfaches, übersichtliches Design
-> Enthält nur die wichtigsten Funktionen für eine Taschenlampen App
-> Keine speziellen Berechtigungen notwendig
-> Sehr schnell und ohne Verzögerungen
-> Stellt die Helligkeit beim weissen Bildschirm automatisch auf 100%
-> Im Downloadgrössenvergleich zu anderen Taschenlampen Apps unschlagbar
-> Weisser Bildschirm ist mit dem LED-Blitz kombinierbar
-> Kostenlos, Werbefrei
-> Der ganze Bildschirm (inkl. Titelleiste!) kann als Lichtquelle verwendet werden
-> Wenn kein LED-Blitz vorhanden ist, wird einfach der gesammte Bildschirm auf weiss und 100% Helligkeit gestellt!

Stichwort: LED, Flash, Taschenlampe, Kerze, Einfach, Flashlight, LED-Blitz, Blitzlicht, Helligkeit, AndroidLight, DroidLight
PS-Link

Ich bin wirklich begeistert davon, weil Sie wirklich schnell funktioniert, ohne dabei viele Rechte u/o Werbung zu haben.
Und mMn hat Sie ein Feature, was Sie von anderen Taschenlampenapps abhebt:
"Taschenlampe bei starten der App automatisch einschalten".

Ich bin begeistert - was sagt Ihr?
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hej,

danke für die Rückmeldung.
Dann vergleich aber mal wieder die Rechte :)
- Ich wollte eine haben, welche keine besonderen Rechte benötigt/ohne viel Werbung auskommt.
Ausserdem kann ich meine Taschenlampe auch durch ein Widget auf dem Lockscreen platzieren :P
 

Schotti

Android Beginner
Beiträge
12
Ort
Bremen
Die Flashlight-App braucht nur Camera-Berechtigung - logo (bei der anderen sind's deutlich mehr, ja).
Ist ja immer 'n bisserl Geschmackssache. *smile*
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Die Standard CM Torch. Aktivierbar über die Tiles und mehr brauche ich nicht.
Wer es unbedingt braucht: die Taschenlampe hat auch eine Stroboskop Funktion.
 
F

FamousD

Gast
Die beste Taschenlampen App ist immer noch die von HTC - von Haus aus drauf, funktioniert auf jedem HTC gleich. Und lässt sich in 3 Stufen einstellen.
 

Similar threads


Top