[DISKUSSION] Apex Launcher

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
qqqqqqqgxun1.jpg
Hier darf über den Apex Launcher diskutiert werden.

Zu finden im Play Store


Klick --> gplayyzutt.jpg <--Klick

Also Fragen, Probleme und Infos hier rein!​
 

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Beiträge
106
Ort
Nähe Leverkusen 51373
Um mal direkt auf pro.aggros Frage einzugehen. :D
Statusleiste ausblenden unter Apex-Einstellungen -> Bildschirmeinstellungen dann ganz nach unten und denn Haken bei Status-/Benachrichtigungsleiste entfernen.
Jetzt ist die Statusleiste weg.
Ich habe mir das noch so eingestellt, dass die durch einen Doppelklick auf den Homescreen ein- und ausgeblendet wird.

Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Gibt's bei mir nicht. Da ist nur Schatten ausblenden, Schrift ausblenden und Fadenkreuze ausblenden

Ich meine auch das war da immer.

Apex Pro 1.4.3

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Nehmt ihr immer die aktuelle Version aus dem Store oder die InAppBeta?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ja, den gibt es unter "Verhaltenseinstellungen"

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
R

realgokart

Gast
Jo, ich hab die Option auch... Biste sicher, dass die fehlt pro? Lösch ma Cache, vllt. hilfts was.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Ich hab alles gelöscht. App neu installiert. Ist nicht da..

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Nexus 4.
Fehler gefunden. Hatte das Telefon auf Phone UI zurück gestellt, aber wohl nicht alles resetet. Jetzt hab ich meine UI Einstellungen mal komplett zurück gesetzt und die Option wird angezeigt.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Unter den Einstellungen kannst du aktivieren, dass du über Beta Updates informiert wirst.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Beiträge
106
Ort
Nähe Leverkusen 51373
Wenn eine neue Version verfügbar ist, wird eine Meldung beim zurückgehen auf den Homescreen angezeigt.
Natürlich nur, wenn nicht automatisch upgedatet wird.

Edit:
Und siehe pro.aggro ?

Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 
R

realgokart

Gast
Gibts eigtl viele Themes für den Apex? :) Und va: Kann ich damit Icons ersetzen durch jedes beliebige Bild aus der Galerie, damit ich zB Metro Icons nutzen kann? :)
 
F

franky

Gast
Es gibt viele Themes für den Apex ja. Und die Themes ersetzen die Icons. In der Regel alle.
Und du kannst die Icons auf dem Homescreen ersetzen mit eigenen Bildern aus der Galerie.
 

Similar threads


Top