Dirty Unicorns Hammerhead 5.0.1_r1 LRX22C v9.0 UNOFFICIAL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
a0VQECm.png


Möchte euch hier meine Version von Dirty Unicorns 5.0 vorstellen.
DU selbst basiert nicht mehr auf Omni,sondern auf AOSP.
Zur Zeit befindet sich "Du" in einem Alpha Status.
Ihr Augenmerk richtet sich im Moment mehr auf die "wichtigeren" Dinge,
als wie mit allen Mitteln dringend Features einzufügen.
Dennoch habe ich ein paar Features gepicked,die aber wieder entfernt werden,sobald DU anfängt ihre Features einzubauen.
Dirty Unicons
https://github.com/DirtyUnicorns
Features meinerseits hinzugefügt
Das Rom ist gethemend und zwar in Black,
Material Black
Settings Icons eingefärbt.
In den Settings eine Customization Category hinzugefügt
Battery Prozentanzeige,an und ausschaltbar
Clock and Date customizations
Ein Finger quick QS pull down,an und ausschaltbar
Circle Sidebar
Navigation bar custom hight
Advanced Reboot Menü
Clear all Recent Apps
Lautstärke der Speaker und Kopfhörer angehoben
Volume Keys to control media Volume anytime
Volume rocker wake
app controls for LP keyguard notifications
kill app long press
Privacy Guard
Advanced Reboot Menu
Volume Key adjust Sound
Battery and Notifications Lights
add development animation transition mode 0.75 and 0.25



Installation:
von einer anderen Rom kommend,
Fullwipe(wipe cache ,dalvik,system und data)
install
Rom
Gapps
SuperSu

Bei einem update mache ich keinen Wipe,
sondern flashe einfach drüber


Download:
ROM


Gapps




Credits goes to
Du Team
CM
AOKP
PA
Lichti 1901
Slim
Rascarlo
romanbb


Screenshot_2014-11-26-22-25-27.png Screenshot_2014-11-26-22-25-18.png
Und ja wie gehabt,flashen auf eigene Verantwortung​
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Was heißt von mir ;)
DU und von mir ein paar Features eingebaut und gethemend.
Aber wie gesagt die Features verschwinden wieder,sobald DU anfängt selber welche einzubauen
 

klimo

Android 1.6 Donut
Beiträge
301
Über die gestrige Build ohne wipe geflasht, mit Black Gapps. Funzt alles tadellos :thumbsup:. Danke Jori, gute Arbeit wieder mal :)...
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Bei mir auch, kann erstmal bleiben das Rom. @Jori, kann es sein, das die Center Clock jetzt in den Settings zu setzen ist? Mein Laptop geht jetzt ein drittes Mal bei Asus in die RMA und ich kann nix machen. Der erste Versuch wie gewohnt über die SystemUI ging nämlich in die Hose.
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Settings
[DLMURL]https://github.com/twwolk/android_packages_apps_Settings/commit/ce9a9ba743dfa95db9de65b85fa6821aad7e9cc8[/DLMURL]
FB
[DLMURL]https://github.com/twwolk/android_frameworks_base/commit/8b1ed5b32dc16f132e2f627b4cd409d85c5c01bd[/DLMURL]

Center Clock ist ja bei mir mit drin
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
Schon klar, das erste, was ich gesetzt habe. Ich wollte die ins Stock Rom einbauen, bin aber gescheitert. Egal, kann sowieso nichts machen. Bin mal gespannt, ob der Asus Support irgendwann den Fehler an meinem Laptop in den Griff bekommt. 2 * RMA und immer noch nicht in Ordnung, ich bin dermaßen sauer. Jetzt geht's ein drittes Mal auf die Reise und ich hoffe, das wird was vor Weihnachten.
 

Sherge69

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
330
Nach etwas Anlauf Schwierigkeiten habe ich es jetzt geschafft und bin auch auf der
Dirty Unicorns Hammerhead 5.0.0 LRX21V v9.0 von Dirk!! und bin begeistert:thumbsup:
Super Schön für ne LP und läuft perfekt mit dem Hells Kernel.
Vielen Dank für die Arbeit die du dafür investierst.
 

Sherge69

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
330
Kurze Frage :blush: wenn ich die ohne jegliche wipe drüber Flashe (wie in deiner Beschreibung)! Dann muss ich doch keine Gapps und Superuser dazu flashen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sherge69

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
330
Finde die DU von jori super gut und auch schön :thumbsup:
Mein kleines Problem ist die Display Farb Kalibrierung mit dem hells kernel!
Ist mir zu gelb ! Wie machst du das jori?
 

Sherge69

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
330
Da tut sich bei mir nix!
Mit dem original von deiner DU alles schön weiß.
Mit hells alles gelb ! egal welches Profil ich lade oder auch einstelle!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top