dings bumse - sachen aus dem alltag von denen man den namen nicht weiß

S

Schwabenmaus

Gast
hier habe ich bei gemx ein nettes berichtlein gefunden,
da geht es um dinge, die man tag täglich benutzt, aber wißt ihr auch den namen davon?
also ich musste bei einigen dingen echt passen. :lach:

schau selbst.

htt://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/4557026-Wie-nennt-man-das-denn-eigentlich,page=0.html
 
B

berli

Gast
is aber ziemlich schwer,aber das mit dem bleistift ist schon ziemlich unfair,wer weiss denn sowas schon :lach:
 
S

Schwabenmaus

Gast
das mit dem stift kannt ich auch ned, ich weiß nur, dass es immer so zerkaut war.
und die klammern und büro-dinger zum zusammenheften kenn ich zwar aber nicht beim namen.
 
F

Fauchi

Gast
Plastikheftstreifen - wir hatten gerade noch welche mit Verpackung zu Hause :lach:
 
S

Schwabenmaus

Gast
ich muss mir das mal alles durchlesen, aber es ist doch erstaunlich wie man trotzdem damit durchkommt auch wenn man die namen nicht weiß.
 
B

berli

Gast
oder die dinger da an der kassen,die "wartenteiler" hätt ich auch net gewusst :spin: :lach:
 
S

Schwabenmaus

Gast
ach die platikteile? stimmt, wußte ich jetzt auch ned, aber habe erst heute wieder einen benutzt. :yes:
 
B

berli

Gast
aber man kommt trotzdem durch,auch wenn man sachen nicht weiss,echt komisch :ueberleg:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Maestro2k5 Smalltalk und Offtopic 0

Similar threads


Top