Die Plaud0recke

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Huhu chania :)
Ja da hast du wohl recht... schlecht is es aber trotzdem nicht :)
Ich brauch bald ein neues weil mein Note 4 Mir nocht mehr so zusagt, nur ka was ^^ dachte da eben an das Pixel ^^

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Das G5 hat ne miese Akkulaufzeit, weil lg es mit der Auflösung zu gut meint. Sonst ist es aber top

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Dass mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich komm sehr gut über den Tag. Je nach Nutzung sogar über 2 Tage.

@Taco solange du dich nicht fürs Note7 entscheidest xD

send from out of Space
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Hm... mich reizt das Pixel trotzdem :D ich mein, für das selbe Geld Krieg ich ja auch ein neues samsung, also warum nicht gleich das Pixel nehmen?
@Chania noch nicht xD bin aber trotzdem am überlegen :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Jaaaa, nein. Lass das mit dem Note 7 mal bleiben. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das "in Rauch auflösen" kein seltenes Problem ist.

send from out of Space
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich nutze das G5 schon ein paar Monate. Ist zumindest meine Erfahrung.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Und wie viel kostest das grob? :D hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt ^^

Ja das weil ich auch :D aber es reizt mich trotzdem :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich hab 360 bei Amazon gezahlt. Fand ich für die Hardware fair.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Zum Preis kann ich nix beitragen. Ich habs mit der Vertragsverlängerung erstanden.

Im Alltag mag ichs aber echt. Im Vergleich zum G3 is für mich nochmal ne gute Schippe drauf gekommen.

@merhans is wahrscheinlich auch ne Frage des Nutzungsverhaltens. Ja, ich finde auch, dass das Display sehr Akkulastig ist. Aber eben auch sehr detailreich mit gut Farbtiefe.

Nichts desto trotz komm ich damit gut über den Tag. Ohne jegliche Stromspareinstellung.

send from out of Space
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Icke selbst >>
Wer soviel Kohle für nen Smartphone raus haut is net mehr zu helfen... Lange gesucht aber net mal ein vernünftiges Argument bzw Rechtfertigung für den Preis gefunden.

Ich habe mir vor dem geistigen Auge eine Pro und Contra Liste für das Pixel erstellt... Contra Liste ist mehrere DIN A4 Seiten lang... :P;)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Die Entwicklung rund um Googles Pixel war ja leider schon abzusehen, dennoch finde ich gerade die Preisentwicklung extrem. Für mich steht auch Fest das ich mir kein Pixel kaufen werde.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Der Preis ist für mich eines der Hauptargumente. Ansonsten ist es einfach kein Nexus mehr sprich kein pures Android. Was mir auch nicht wirklich gefällt ist die Optik der Front. Das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Es hat im Gegensatz zu den Nexus-Geräten kein Vanilla-Android welches auch als "pures" Android bezeichnet wurde.

Im Prinzip ist es auch nicht mehr als ein Samsung, Huaweil, HTC, LG und Co. Denn es hat eine eigene Oberfläche in dem Fall den Pixel Launcher und das Alleinstellungsmerkmal mit dem Assistenten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Dagegen spricht vieles...

Auch wenn es uns net betrifft... Fängt scho an bei Verzion... Unter anderem wird der Ami Anbieter selbst des Pixel updaten... Na danke... Freut euch auf teledoof... Google prallt doch damit sie wollen mehr Kontrolle.... Ja ne is klar... Dann gibt man Updates ab...
>> locked bootloader... Wer sagt das es net auch so bei Stock sein wird...
>> Root wird schwer "bis unmöglich"???
>> Nix aosp Roms mehr... Pixel features sind net open source... Etc
>> Preis rechtfertigt nicht die exklusiv Pixel Features... Sehe net ein für ein Assistenten soviel Geld auszugeben...
>> Hardware hype is total überbewertet bei dem Pixel...
Z. B cam... Ein Punkt besser als sumsum shit... und daraus macht Google eine Riesenwelle
Kein ois... Der 821 is nur ein aufgeblähter 820er.... Und moar shit...
>> Wiederverkaufswert is bei Android Allg net dolle...z.b. wenn ich den Vergleich mit Apple ziehe... Preis find ich auch nicht super aber er ist halbwegs gerechtfertigt...

Ich bin echt bereit auch Kohle auszugeben für ein Premium Gerät aber net so mein freund El Google...

Zu design / Optik und Co KG sag ich nur MEGA fail... Net Wg Ähnlich zu Big Apple :O_o:
Schon mal genaue Geräte Maße mit anderen in der Größe angeguckt? Sollte man... Ratio display / Gehäuse... Wtf... Zoll wird kleiner und Gehäuse größer lol?! Schwer is es auch... Alles mega fail... Wieso nur halbes Glas ( Rückseite) wenn dann ganz Glas oder weg... Wtf & lol

Zu software Optik aka Benutzeroberfläche... Word @Maestro2k5 !!! :thumbsup:
Iwie bekomme ich Gänsehautentzündung... Es is kein vanilla android mehr iwie... Mag den Gedanken mal garnet aber es sieht alles danach aus...


Könnte den lieben langen Tag so weiter machen... moar Gründe???? :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Top