Die beste Rom fürs S+?

R

realgokart

Gast
Hi Leute,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach der besten Rom fürs S+.

Wichtig für mich sind v.a. Akkulaufzeit und Performance.

Imo habe ich crybernation am laufen, was eigtl ganz gut rennt, allein schon durch den Aromainstaller wirds echt aufgewertet. Ein weiterer Leckerbissen isz natürlich die Möglivhkeit, eins von vielen Themes und Designs zu wählen.

Von der Performance und Akkulaufzeit her bin ich damiz auch ganz zufrieden, allerdings hängts manchmal.

Auch wenn ich eigtl zufrieden bin, bin ich trotzdem auf der Suche nach einer guten Alternative.
Hat also noch jemand nen Tipp? :)
 

Fulano

Android Beginner
Beiträge
32
Moinsen,
Im GB Bereich wirst du kaum etwas performanteres finden.
Es gibt mehrere gute JB custom ROM, die laufen sehr smooth, aber haben dafür zum Teil eine deutlich geringere Akkulaufzeit.
Tweaken könntest du die Crybernation IMHO nur noch mit einem anderen Kernel. Hier ist aber ausprobieren angesagt.
JB, immer nur als Custom Rom, hat beim S+ mom das meiste Entwicklungspotenzial. Crybert entwickelt seine Crybernation IMHO nicht mehr weiter.
Für GB gibt es als Alternative noch die GIGABREAD+ als final. Die lief bei mir recht lange bevor ich dann auch zur Crybernation gewechselt habe.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4
 

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Die beste Rom gibt es nicht, es ist Geschmackssache welche man nimmt.
Einige meinen die SlimBean ist die beste die anderen meinen die CM10.1 vom ADC-Team ist die beste...
Teste doch einfach mal die aktuellen Roms für 1-2 Tage dann kannst du dich für deinen Favoriten entscheiden :)
 

Similar threads


Top