Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread

dr-death

Android 2.1 Éclair
Als Trost, weil das PH-1 für den tollen Preis trotzdem nicht bei mir gelandet ist, kam heute wenigstens der Amazon TV Stick bei mir an, war noch von letzter Woche, wo er für 24,99€ im Angebot war. Muss sagen, macht jetzt mehr Spaß Netflix und PrimeVideo zu schauen. Gute Nacht

Sabahudin

Android Beginner
Ich find' so ein Thema auch echt klasse und interessant um einfach zu sehen was sich denn die anderen so für Sachen kaufen .
Weil ich es wie eben gesagt sehr interessant finde möchte ich mich hier auch beteiligen ...
Das letzte was ich mir gekauft habe,waren Druckerpatronen für meinen Brother-Drucker.
Hab' einen wirklich günstigen Shop im Web gefunden,wo ich seit dem immer bestelle.D
Ich war echt überrascht...aber umso beser für mich :)
Sind echt tolle Sachen dabei,ich hätte dass ein oder andere auch gerne.

Ich bin eigentlich kein so grosser Shoppingfreak.
Ich kauf' mir nur das was ich brauche,und wenn möglich auch online.
Kann einfach den ganzen Shoppingstress nicht ab :)

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Was soll ich dir sagen.Man darf nicht vergessen das wenn man sich das Device direkt bei Google bestellt für die 64GB Variante hier in Frankreich 959€ auf den Tisch legen muss.Deshalb ist es das erstemal für mich das ich das Gerät über meinen Mobilanbieter erworben habe.So konnte ich den in meinen Augen unverschämten UVP von 959€ halbieren.Das ich das ganze dann doch wieder aus einem anderen entspannteren Blickwinkel bewerten kann.So das nur mal vorab zum Kaufpreis.
Nun die Kamera mit all seinen features und möglichkeiten setzt derzeit wohl neue Maßstäbe.Das Handling vom XL ist meineserachtens ebenfalls sehr angenehm.Von der Performance muss ich sagen ist es kein zu großer Quantensprung wenn man zuvor das OP3T gewohnt war.Das Display lässt auch kein Anlass zu Kritik aufkommen.Qi Aufladung hat es zwar aber leider nicht mit schnell Aufladung.Hab ja nun das Pixel 3 XL seit 02/11/18 im Einsatz und muss sagen was auffällig ist das Gerät hält erstaunlich lange trotz Vielnutzung durch.Soll heißen enorm guter Akkuverbrauch.Es macht schon Laune alles im Allen.