Der "Was habt ihr zuletzt gekauft" - Thread

T

Tamarra

Gast
Hallo zusammen,
das letzte was ich mir gekauft habe ist dieses Laufband, anstatt im Frühling und Sommer abzuspecken, habe ich einige Kilos zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen bis zur nächsten Badesaison jeden Tag das Laufband zu benutzen. Ich hoffe, dass ich auch eisern durchhalten werde und mich nicht nach ein paar Tagen faul auf die Couch lege :D
Liebe Grüße an euch alle.
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,
das letzte was ich mir gekauft habe ist dieses Laufband, anstatt im Frühling und Sommer abzuspecken, habe ich einige Kilos zugelegt. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen bis zur nächsten Badesaison jeden Tag das Laufband zu benutzen. Ich hoffe, dass ich auch eisern durchhalten werde und mich nicht nach ein paar Tagen faul auf die Couch lege :D
Liebe Grüße an euch alle.
Viel Erfolg!
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Wir haben uns von unserem Golf getrennt und da wir ja eh nur ein Auto haben, haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und einen Jahreswagen bei Mercedes finanziert. Wollten zuerst ne gebrauchte A-Klasse, aber die hatten dann eine C-Klasse als Kombi für das selbe Geld und da haben wir uns für den Größere entschieden. Ist aber wirklich schon heftig, was so ein Auto neu kosten soll, und was der als Jahreswagen dann nur noch wert ist (uns hat das natürlich gefreut).
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
ich hoffe ja, das das N6p 128 GB noch unter 500€ sinkt, dann würde ich echt noch schwach werden (zur Not das 64GB; aber in das mit 128GB hab ich mich im Moment verliebt)
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Ich glaube ich hätte mir das OP3 geholt. Hatte letzte Woche das 5x in der Hand, war mir irgendwie zu viel Plastik.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin

Similar threads


Top