Der Taschen/Cases-Thread zum Note 10.1

D

delpiero223

Gast
Kann da jemand etwas empfehlen?

Habe mir von Amazon mal die Easyacc-Hülle für 25€ geordert und werde - wenn Interesse besteht - einen kurzen Bericht dazu abgeben, wenn sie dann am Dienstag kommt.
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Ja berichte mal bitte ;)
habe derzeit nur eine Hülle, die mir eine Kommilitonin gestrickt hat :D
Aber bisher kein Kratzer usw ;)
Jedenfalls am Display :P
 
D

delpiero223

Gast
Wirkt zumindest schon mal nicht schlecht, nur die Verschlussmethode (einfach randrücken), wirkt nicht allzu durchdacht. Werde mal beobachten, ob da irgendwas ausleiert.
8amyse7y.jpg


nete8ehy.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
D

delpiero223

Gast
Dünner wird es dadurch natürlich nicht, aber so schlimm ist das Ganze sich nicht

enamytum.jpg


Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
D

delpiero223

Gast
Bin auch noch am Überlegen, ob mir so eine Stofftasche evtl doch reicht - hm...

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

DeBiba

Teammitglied a. D.
Beiträge
175
Ort
Stade
Strick dir eine. Im ernst, das teil taugt voll und ich hab es jeden Tag mit in die uni

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 

Top