-> Der offizielle Haustier-Thread <-

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hejho,

hier dürft Ihr gerne alles was mit Hunden, Katzen oder auch allgemein Haustieren zu tun hat posten & darüber diskutieren :)
Lasst euren buschigen Freunden freien Lauf :D
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.694
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Bei uns wohnen:

2 Hunde
1 Meerschweinchen
3 Bartagame
1 Jemen Chamäleon
2 Langschwanzeindechseln
1 Goldskink
1 Leopardgecko
3 Schnecken
 
D

Dahmer

Gast
@Maestro
wohnst du in nem Zoo ?(

ich hatte 11 Jahre einen Stafford aber leider mußte er eingeschläfert werden,Krebs im Endstadium ;(
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
[align=center]
Zitat von NeXoR':
Lasst euren buschigen Freunden freien Lauf :D
selber schuld... du hast es nicht anders gewollt... hier stelle ich euch meinen kleinen zoo vor...

einen kampffisch

1umuo8.png[/align]
[align=center]meine vogelspinnen[/align][align=center]
[/align][align=center]brachypelma smithi cyriocosmus elegans grammostola pulchra
[/align][align=center]
24ru54.png 3itu81.png 4o7ubd.png[/align]
[align=center]meine beiden bibrongeckos[/align][align=center]
52mucx.png 6nouqn.png[/align]
[align=center]meine beiden katzen[/align][align=center]
7tjudh.png 89cuvj.png[/align]
[align=center]und zum schluss noch unser hund[/align][align=center]
9e2utx.png [/align]
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
ich nehme an du meinst die rechte... die ist zwar klein, aber mit ihren monsterpfoten kann die kräftig zulangen... :D
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ich hab den Thread erstellt und selber noch nichts gepostet :O
Hole ich nachher nach, versprochen ;)
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
So, nun bin ich :-P

Filou:
je6uquzu.jpg


Amelie:
abygady6.jpg


Und zusammen:
jasy3ape.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Mach ich auch mal mit.

Ich hab nen Köter, um genau zu sein nen altdeutschen Hütehund. Ist relativ groß, hält sich aber für nen Schoßhund und will immer kuscheln :D

Bild kommt iner Stunde, der pennt grad mitm Gesicht im Kissen, sodass man ihn nicht richtig sieht :D
 
F

FamousD

Gast
Gegen die hier, stinken alle anderen Katzen ab.

Hochwohlgeborene Gräfin Kira von Briesen. So eine arrogante aber extrem süße Katze.
enete7er.jpg


Das war als ich in briesen gewohnt habe, war dort quasi die wg Katze. Dazu waren noch Daysi (von der ich leider kein Bild habe) und Kingston.
epu6eqa4.jpg



Mein letztes eigentliches eigenes Haustier, war Nero. Der beste Hund den man sich vorstellen kann. Musste leider mit nur 4 Jahren eingeschläfert werden :(
qy8uryhu.jpg
 

Similar threads


Top