Der "Ich suche etwas" Thread

F

FamousD

Gast
Heyho, ich würde diesen Thread gerne dafür nutzen, wenn ihr mal etwas sucht. Bspw ihr habt ein Lied im Kopf, wisst aber ums verrecken nicht welches Lied das ist und Google oder Shazam/Soundhound spcuekn nichts aus. Oder ihr sucht ein bestimmtes Bild (bspw ein Meme). Oder ihr sucht sonst irgendwas. Ich denke wenn man viele Leute fragt wird man es ehr finden. Wir können zusammen alles finden ... bis auf Schlümpfe! Denn die findet man nur wenn man nachts im Wald ganz still ist!

Ich mach auch mal den Anfang. Ich suche ein Lied, in dem gehts irgendwie so "without (xx) cowboy" oder so :D
Hab ich neulich bei H&M gehört, aber dort war es zulaut als das ich Shazam hätte nutzen können.
 
F

FamousD

Gast
Nen Mann, mehr so Poprock würde ich sagen. Muss auch ein relativ neues Lied sein sonst würde es nicht bei H&M im Laden laufen.
 
M

mareis

Gast
Ich suche den Weltfrieden, hat den jemand gesehen.

Btw. könnte das ein Lied von Boss Hoss sein??
 

Similar threads


Top