Der "Ich suche eine App die das kann" Thread

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Kennt zufällig jemand ein Widget, welches anzeigt ob das Gerät gerade mit dem mobilen Netz oder mit WiFi verbunden ist und welches auch die Signalstärke anzeigt ?

Sent from my Find 5 using Tapatalk 4
 

festus7

Android Beginner
Beiträge
8
Wenn Du AllMyTV meinst - sollte so sein. Braucht keine Rootrechte und wenn Du AdAway (AdBlocker, der sämtliche Werbeeinblendungen aller Apps blockiert bzw. ausblendet aber allerdings auf Rootrechte angewiesen ist) benutzt, bekommst Du auch die Werbebanner (oberhalb des TV-Bildes) nicht angezeigt. Schau mal in meinen minix7-Blog. Dort findest Du den Bereich "Downloads". ;-)

rlemke | w | w
 

festus7

Android Beginner
Beiträge
8
Übrigens hat Google dem AdBlock Plus Netzwerk mehrerererere Dollar gezahlt, damit deren Werbung weiterhin angezeigt wird. Nur mal so als Info für zwischendurch. ;-)

rlemke | w | w
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich suche eine App, die es mir ermöglicht bestimmte Daten von der internen sd auf die externe zu verschieben, z.B. Alle Musik Titel oder alle Bilder.

...
 

festus7

Android Beginner
Beiträge
8
Und wieso brauchst Du da eine spezielle App für? Mit Root Explorer oder anderen Datei Explorern geht das doch auch. Einfach im Filter bzw. Suche ".mov" oder ".jpeg" eingeben und dir werden nur die entsprecheneden Dateien angezeigt.

Robert Lemke | Cologne (Ger)
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Weil ich faul bin? Gab's bei der Sony Stock Rom und ich dachte eben, so eine nützliche App wird es wohl auch im store geben

...
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ich suche eine App, mit der man von allen Endgeräten, sprich Windows 8 PC mit Chrome, iOS und Android, sich direkt Links zu schicken ohne über den Umweg der Mail. :D

Das nervt mich schon ewig aber habe bis dato noch nichts gefunden.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
So ich habe gerade die perfekte App dafür gefunden Pushbullet. Die kann das alles + auch Benachrichtigungen an den PC schicken.

Hatte ich mir vor einer Ewigkeit schon mal angeschaut und wollte das testen aber irgendwie vergessen.
Pushbullet1.png Pushbullet2.png
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ja mach ich. Die Benachrichtigungen sind allerdings ausgeschaltet. Ich schätze das würde sonst den Akku leer nuckeln. Ich nutze das nur um mal schnell einen Link oder ein Bild zu schicken. Das geht übrigens auch an Freunde, die auch die App haben. Habe ich aber auch noch nicht getestet.
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
AirDroid - Android on Computer
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sand.airdroid&hl=de

......

Einfach AirDroid auf Ihrem Android installieren, und Sie können auf web.airdroid.com mit Ihrem Rechner folgende Funktionen nutzen:

- SMS: Einzel- oder Gruppennachrichten senden und empfangen.
- Apps: .apk-Dateien importieren und exportieren.
- Dateien: Dateien auf Android verwalten und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Fotos: Fotos auf Android anschauen und verwalten und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Musik & Videos: Musik & Videos auf Android verwalten und abspielen und zwischen Android und Rechner austauschen.
- Klingeltöne: Musik als Klingelton einstellen und jeden Klingelton exportieren.
- Kontakte: Alle Kontakte anschauen und verwalten.
- Screenshot: In Echtzeit den Schirm von Androidgeräten anschauen und statische Screenbilder schießen. (Root erforderlich)
- Kamera: Durch die Linse der Vorder- und Hinterkamera schauen; Blitzlicht wird unterstützt.
- URL: Android eine URL mitteilen und sie automatisch mit dem Android-Browser öffnen.
- Zwischenspeicher: Inhalt des Zwischenspeichers automatisch zwischen Android und Rechner teilen.


......

... sowas? :)


oder


Für "Dateien allg." nutze ich --> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dooblou.WiFiFileExplorerPRO
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Airdroid ist mir zuviel des Guten und Wifi File Explorer Pro habe ich auch aber auf der Arbeit kann ich das nicht nutzen, weil die Ports blockiert werden.

Pushbullet ist so wie ich das sehe Perfekt, unterstützt alle Endgeräte und ist flexibel in der Nutzung.
 

Similar threads


Top