Der "Ich suche eine App die das kann" Thread

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Moins0rn Partypeople :D

Hier könnt ihr alles posten was eine App können sollte und die überaus kompetenten Leute hier helfen euch diese App zu finden :D

Und ab dafür...


I am Weasl
––––––––––––
and you've been BAM'd by a Note 2
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Also ich bräcuhte ne App die mir den Screen filmt, und nen GPS tacho.

:D

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
ydaqa4yb.jpg
Tacho gefunden.

Für was ich das brauche, bekommt ihr später zu sehen:D

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Die App Halo, ist dafür da Apps in der Statusbar zu haben um sie mit Halo aufrufen zu können
Mehr wie diese App wird es nie geben für nicht pa
[APP]ChatHeads for all notifications - Alpha - For Any Rom - xda-developers
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Es gibt die hier: [DLMURL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coolapps.chatheads[/DLMURL]
Aber die öffnet dann die App an sich, son schnuckeliges Popup gibts leider nich. Hab ich auch schon nach gesucht. Außerdem sind nich wirklich Einstellungen möglich.

Send from out of Space
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Sobald PA den Code veröffentlicht, wird es sicher was geben. Abwarten oder PA benutzen.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Jo mache ich auch immer.

-- Beitrag Aktualisiert um 20:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:45 Uhr --

Bei weiteren Fragen bitte den PA Thread nutzen ;)
 

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
ich suche eine rss feed app mit bildanzeige und wenn es geht mit notification... sollte auch nicht so am akku nuckeln

pulse habe ich schon aktualisiert nur meine rss feeds nicht richtig / fehlerhaft...
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Suche eine App, mit der man Vibrationsmuster für einzelne Benachrichtigungen erstellen kann.

Gibt es sowas?
 

Similar threads


Top