Der große AP-Clan! :D

F

FamousD

Gast
Hey ho, einige von uns zocken ja doch relativ häufig. Und dazu zocken auch einige die selben Spiele.

Was ich z.z. (online) zocke:
  • Black Ops2
  • Counter Strike 1.6
  • CS GO
  • Crysis 2
  • Battlefield 3 (danke an Peer für den Hinweis :D)
  • ab und zu Bad Company 2
Alles auf PC. Auf der XBOX zock ich nur Rennspiele & FIFA/PES online. Wobei das neue PEs online suckt.

Wenn jemand auch eines der Spiele spielt, könnte man ja mal zusammen/gegeneinander zocken.

Natürlich kann man sich hier auch gerne Tipps holen/geben zu den verschiedensten Spielen.

Also dann: Feuer frei! :D

 
F

FamousD

Gast
VERDAMMT :D Ich kann den Titel nicht ändern :o

-- Beitrag Aktualisiert um 14:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:29 Uhr --

So :) Ohha - das war ein Fail auf höchster Ebene. Ich entschuldige mich :D
 
F

FamousD

Gast
Hol es dir bei mmoga.de für 14. Ich schreib dir mal ne pn

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)

-- Beitrag Aktualisiert um 14:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:38 Uhr --

Hast ne PN.
 
F

FamousD

Gast
Ich hab dort bisher ziemlich viele Spiele gekauft und wurde bisher nicht entäuscht ;) Zumal es auch eine der wenigen Seiten ist die PSC´s akzeptiert was die ganze Sache schneller und einfacher macht.
 

christan

Android Beginner
Beiträge
68
Ort
NRW
PSC finde ich persönlich auch unschlagbar. Keine persönlichen Daten, keine notwendigen Konten - einfach schnell zur Tanke und sofort verfügbar. Ich nehme mal an, dass die die Ü18 Kontrolle ähnlich wie bei Steam nicht sehr ernst nehmen ;)
 
F

FamousD

Gast
Bitte, welcher Händler nimmt die schon wirklich ernst? Ausser MediaMarkt/Saturn usw? Die aber auch nur weil sie gleich vor Ort angearscht werden können wenn Testkäufer kommen. EA nimmt es in Origin auch nicht ernst. Sonst würden sie warscheinlich auch ca 30 % weniger Spiele verkaufen ....
 

christan

Android Beginner
Beiträge
68
Ort
NRW
Amazon verlangt 5€ Extra-Gebühr weil die das als Spezial-Lieferung machen, die nur einem Volljährigen ausgehändigt werden darf. Ansonsten hast du Recht
 
F

FamousD

Gast
Wir könnten ja auch eigentlich mal unsere Steam/Originnamen posten.

Steam: FamousD
Origin: FamousD_CB (wenn ich den Hund erwische der sich als FamousD dort angemeldet hat - dann setzt es was!)

p.s.: für Freundschaftsanfragen bin ich natürlich offen ^^
 

Similar threads


Top