Der Geburtstag-Thread

F

FamousD

Gast
In vielen Foren gibt es einen speziellen Thread wo die User, dem jeweiligen Geburtstagskind alles gute wünschen können - dachte ich ist ne coole Idee.

Zumal wir heute auch schon unser erstes Geburtstagskind in unserem frischen Forum haben. "Smartphone" wird heute 26.

Also, hab dir zwar schon ein Gästebucheintrag geschrieben, alles alles Gute zum Geburtstag. :thumbsup:
 

eubi

Android Beginner
Beiträge
32
Ort
Wolfsburg
Dann wünsche ich dem User auch alles gute

Hoffe nur, dass der thread auch immer auf dem laufenden gehalten wird ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Und schon wieder ein Geburtstag. Johannes wird heute 15.

Alles gute zum Geburtstag. Feier schön. Hoffentlich habt ihr noch ferien, wäre ja doof - Geburtstag und gleich erster Schultag. Obwohl, als ich noch zur Schule ging, durfte man sich am Geburtstag immer aussuchen neben wem man sitzen möchte :D.
 
R

realgokart

Gast
Alles gute auch von mir Johannes! :)

Famous: Lass mich raten: Du hast dich neben die hübsche Brunhilde aus deiner Klasse gesetzt? :D
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Da schließe ich mich doch gleich an.
Alles Gute, Johannes! :)

Dass man sich aussuchen kann neben wem man sitzen möchte, kenne ich auch aus der Grundschule :D
 
F

FamousD

Gast
Zitat von realgokart':
Alles gute auch von mir Johannes! :)

Famous: Lass mich raten: Du hast dich neben die hübsche Brunhilde aus deiner Klasse gesetzt? :D

Nein. Tatsächlich hab ich mich immer neben ein Mädchen namens "Jessica" gesetzt. Das war meine erste Lovestory. haha. Auf die Schule bin ich in der zweiten Klasse gekommen. Und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Nachmittags war ich immer bei ihr oder sie bei mir oder so. Einmal haben wir uns gestritten, da haben wir doch tatsächlich zwei Wochen nicht miteinander geredet, da gab es dann ein anderes Mädchen. Gina hieß die. Bei der war ich dann einmal zum spielen (3. Klasse :D) da durfte ich mir nächsten Tag in der Schule aber was anhören! :O_o: Das war der Moment, an dem ich das erstemal festgestellt habe, das Frauen anstrengend sind :D Naja aufjedenfall haben wir uns dann wieder Vertragen. In der 4. Klasse waren wir auf Klassenfahrt in irgendsoeinem Nest bei Lübbenau. Dort haben wir geheiratet :D. Das war so geil. Ein Klassenkammerad hat aus so einem Automaten, die früher an Hauswänden hingen (wo man 10 Pfennig reingesteckt hat, dann gedreht und dann kam irgendwelcher Tünnef raus, zb ein Taschenmesser oder sowas) da hat er 2 Piratenringe rausgeholt, die Lehrerin hat die Hochzeit geleitet usw usf.

Letztes Jahr im Sommer war ich mit meiner damaligen Freundin in Lübbenau (50 Kilometer nach Cottbus ca) bei einer Freundin von ihr, und sind dann alle Mann an einen See gefahren. Und das war genau der See wo wir "geheiratet" haben. Ich hätte fast geheult :D

Naja, nach der 6. Klasse kommt man in Berlin auf die Oberschule, ich bin auf die gegangen sie auf die. Hab sie nie wieder gesehen. Aber mit der anderen, Gina war ich später 2 Jahre zusammen :D haben sogar zusammen gewohnt und so. So spielt das Leben ...
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
House bzw. Armin der alte ösi hat heute Geburtstag. Alles gute ! :p

via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads


Top