Der Allgemeine HiFi-Thread

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hätte nicht gedacht, dass es an sowas liegen könnte^^

Mal abwarten wie viele Programme die anderen Nachbarn haben und wenn mehr als wir, dann wird das Ding bestellt :thumbup:

Übrigens habe ich in jedem(!!!) Programm ab&an so weiße Streifen, was ja auch auf ein zu starkes/schwaches Signal hindeuten könnte?
 

densi

Android Beginner
Beiträge
33
Hab ich tatsächlich tose geschrieben :D

Jop solche Streifen können darauf hin weisen. Vielleicht hat ja ein bekannter von dir so ein Teil?
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Die €5 machen den Bock ja nicht fett, wenn das dafür Abhilfe schafft ;)
Hab leider keinen bei mir in der Nähe, der sowas hätte :O
Wobei - der Mieter vor uns, war Kabel/Fernsehtechniker und hat lt der Vermieterin da sehr viele Leitungen selber gelegt(haben mehrere TV/Internet/Telefonanschlüsse..

Ich vermute also ganz stark, dass es an sowas liegen könnte^^
Fällt mir jetzt erst ein :D
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Oh man Andy :banghead:... Seit du die Frage hier gepostet hast, hättest du schon längst den Vermieter mal anrufen können. Die haben da definitiv ne Auskunft für dich und das Thema könnte schon längst erledigt sein....

Send from out of Space
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Und nun?
Das ist Smalltalk/Offtopic - da darf ich doch solange/so oft fragen wie möglich, oder?
Wenn nicht macht den Thread dicht, dann störts auch keinen mehr.

Edith: Aber habs schon verstanden.
Danke an alle, die mir versucht haben bei der Lösungsfindung zu helfen.
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
tja chania, warum nur?
ich hab da so eine theorie: für den guten andi dürfte es wohl wie ambrosia für sein geschunden herz sein, wenn wir hier allumfassend und rege auf seine, für sein seelenheil absolut abträglichen, alltagsprobleme reagieren und diese gleichwohl selbstlos und heroisch als auch freudig und bereitwillig zu lösen imstande sind.

oder, andi?? :biggrin:
 
F

FamousD

Gast
Zumal in der Zeit wo er den Thread erstellt hat, hätte er beim Vermieter anrufen, bei Kabel Deutschland anrufen UND die Nachbarn fragen können.

Das ist das Internet. Hauptsache ich muss nicht selber denken - lieber frag ich im Internet und warte 10 Stunden auf ne Antwort die ich selber in 5 Minuten gefunden hätte....

Willkommen im 21. Jahrhundert.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
First World Problems..
Und es geht schon wieder los, das Cyber-Mobbing...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Das hat nix mit Cyber-Mobbing zu tun sondern mit freier Meinungsäußerung. Wenn du die Freiheit hast, hier ein Thread mit deinem Problem zu erstellen, in dem dir auf den ersten 2 Seiten fast alle sagen, dass du entweder die Nachbarn fragen oder den Vermieter angerufen sollst, und du es auf Seite 4 noch immer nicht getan hast, dann ist es jedem anderen User gestattet, laut zu überlegen, warum, um alles in der Welt, du nicht einfach auf die minimum 10 Leute hörst und mal agierst....

Send from out of Space
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ahm ja..
Habe ich sehr wohl gemacht, aber bevor ich mich auf die Diskussion mit dir weiter einlasse, lasse ich das lieber sein.
Haben übrigens einen Satelittenanschluss.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Habe ich auch erst heute Abend erfahren.
Und ich war auf Seite 2 schon fertig, allerdings hat mich das interessiert, was Denny noch zu sagen hatte..
Aber scheinbar ist nachfragen eher unerwünscht..

;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Zu so Leuten wie dir sagt man hier in Brandenburg: Der kommt ne Kelle.

Zugeil Andy. :thumbsup:

Und zum Thema Cybermobbing: Sei nicht son Weichpitti. Du weißt genau das wir dich eigentlich mögen, wenn du aber immer wieder Fragen stellst auf die es viel einfacher eine Lösung gäbe wenn du einfach mal nachdenkst - dann musst du dich nicht wundern.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ist schon klar, wir sind alle nicht ganz normal und haben uns doch lieb /no homo :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
F

FamousD

Gast
Genau das ist es doch. Wenn wir normal wären, wären wir dann in so einem Forum angemeldet? Würden wir uns dann bei WhatsApp alle vollabbern? Sicher nicht. Aber du musst manchmal echt dein Kopf anmachen Andy. Mir zuliebe.

Du weißt ich mag dich gerne, aber manchmal muss ich doch Löcher in die Wand schlagen wenn ich von dir lese.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Soo..
Also Stand der Dinge war ja: Satelittananschluss..
Hausmeister hat einen TV mit 3 Tunern integriert, dazu aber noch einen Receiver + eine Zimmerantenne bei sich stehen..

So sehen die Dosen bei uns in der Wohnung aus - https://www.dropbox.com/s/i68v43vayjoorby/IMG_20130220_185730.jpg
Wie man sieht, kein Schraubanschluss für ein Satelittenkabel, also bräuchte ich einen Adapter Koax zu F-Stecker..

Und bis jetzt bin ich da und werde mir vermutlich den hier holen -> http://www.amazon.de/dp/B001D65BBI/?tag=hf-bench1-21&ascsubtag=imgpe&linkCode=ur2

Und dann funzt das hoffentlich alles :)
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
satellit...
dann wird mir einiges klar... ist mir auch schon passiert, eine sat-koaxbuchse mit was anderem verwechselt zu haben, schliesslich ist man ja das gewinde gewöhnt. dann sollte ja dem tv-genuss bald nichts mehr im wege stehen.... :thumbsup:
 

Similar threads


Top