Das Slogan-Ratespiel

F

FamousD

Gast
Sinn des Spiels: Einer gibt ein Solgan vor und der andere errät von welcher Firma der ist.

Ich gebe vor:
Wir gehören zur Familie

derPianist

Teammitglied a. D.
Your Airline.

via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FamousD

Gast
Karim du bist doch gar nicht dran oO ferze ist.

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)

F

FamousD

Gast
Ja in den 90ern ferze. Aber das ihr Schluchtenbrüder hinterher seid ist ja allseits bekannt.

ferze001

Forenpoet mit KSE
danone mit ihren ekelhaft leckeren fruchtzwergen

männo, wie lange hab ich eigentlich keinen mehr verschlungen?? jetzt bekomm ich direkt einen höllischen gusto auf so einen zwergischen hochgenuss... schmackofatz!

ach ja:
so krümelt nun mal der keks! (das ist jetzt echt schwer. ist aus einem film und wird dort als slogan gebraucht :biggrin::)

F

FamousD

Gast
Ferze du oller Schluchtenbruder. Nur echte Slogans. Den kannste im filmrate thread oder so posten.

Siehst, ein filmzitate thread fehlt noch!

pro.aggro

Teammitglied a. D.
danone mit ihren ekelhaft leckeren fruchtzwergen

männo, wie lange hab ich eigentlich keinen mehr verschlungen?? jetzt bekomm ich direkt einen höllischen gusto auf so einen zwergischen hochgenuss... schmackofatz!

ach ja:
so krümelt nun mal der keks! (das ist jetzt echt schwer. ist aus einem film und wird dort als slogan gebraucht :biggrin:)
Das heißt aber: So zerbröselt der Keks

ferze001

Forenpoet mit KSE
verflixt noch eins... du wachst wohl wie eine geifernde harpyie über deinen thread und lässt mich nicht mal ein wenig schummeln... buuuuuuh, alter spielverderber!

nun gut...
*denk*
*grübel*
*sinnier*...

ah ja: a class of its own :biggrin: