Das Österreichereck!

R

realgokart

Gast
Ja logisch moan i an famous, mitm andan D hob i no ned a sovui zdoa ghan :)
 
F

FamousD

Gast
Ich frag mich eigentlich auch, warum ihr ein eigenes Eck braucht. Worüber kann man groß reden? Wie viele Kühe heute auf der Weide standen?


:D
 
R

realgokart

Gast
Jo eh, i moan a Ösi ko a drüber nochdenka, wiarer n Kaiserschmorrn het mocht. Mit Puderzucker, mit Zimt, des erfordert fei an eigenen Plotz :D
 

ferze001

Forenpoet mit KSE
Beiträge
55
Ort
Gelobtes Land
Zitat von FamousD':
Schön das ich, auch wenn ich nicht da bin Gesprächsthema bei euch bin. So muss das sein.

Btw, ich hab auf den Thread geklickt und dachte ich wäre weitergeleitet worden an irgendeine .ru adresse :D

Spaß, ih koannt mi ja e biss östereichisch beibri (na wie war das? :D)
hehe, famous wie er leibt und lebt... :D

btw: "ihr kennat mia jo eh a bissl österreichisch beibring" passt dann doch besser, waa?? üben, üben, üben, dann wird das schon! : :thumbsup:
 
R

realgokart

Gast
Des glaab i aa. :D I hob gmoant, ma derf do bloß mit am boarischen/österreichischen Dialekt ren?
 
R

realgokart

Gast
Der deafat do ja eogentlich a ned eini, der red dpch a koan Fetzn Östereichiscj/boarisch oda?
 

Similar threads


Top