CyanogenMod Nightlies mit Android 5.0 Lollipop im Dezember

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
cyanogenmod-10-banner-600.jpg


Die Entwickler vom beliebten Custom-Rom CyanogenMod arbeiten schon an der nächsten CyanogenMod Version basierend auf Android 5.0 Lollipop.
Laut User ciwrl vom CM Blog sollen die ersten Versionen des beliebten Custom-Roms wohl schon im Dezember geben. Allerdings wohl eher ab Mitte bis Ende Dezember.

Der Sourcecode des Betriebssystems ist zwar mittlerweile schon veröffentlicht aber die Implementierung der eigenen Features für CyanogenMod 12 wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ab Dezember werden dann voraussichtlich erste Nightly-Versionen verfügbar sein, für welche Geräte, ist noch unbekannt.


Gruß
euer Soulfly999


Quelle: CM Blog | SmartDroid
 

Top