CyanogenMod: Neue Theme-App vorgestellt und Design-Wettbewerb gestartet

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Cyanogen-Theme-Design-Challenge.png


Cyanogen Inc. hat gestern seine neue Theme-App vorgestellt worüber man die Oberfläche komplett verändern kann. Verändert werden kann z.B. die Schriftart, die Boot-Animationen und die kompletten Farben der Oberfläche. Gleichzeitig wurde auch das neue Cyanogen Themes Studio vorgestellt.

Cyanogen Themes Studio
Dies ist ein One-Stop-Shop zum hochladen, verwalten und veröffentlichen der eigenen Cyanogen OS Themen. Das Ganze zeigt dann zusätzlich die Downloads des Themes und andere Statistiken an.

Video:


Als kleinen Ansporn zum kreieren von neuen Themes wurde kleiner Wettbewerb für Designer ausgerufen. Zu Gewinnen gibt es u.a. T-Shirt, Smartphone oder ein CYNGN-Swag Pack. Der Wettbewerbs läuft bis zum 14. Dezember 2014 17:00 Uhr.

Cyanogen-Theme-Design-Challenge2.png



Gruß
euer Soulfly999


Quelle: Cyanogen 1 | Cynogen 2
 

Similar threads


Top