Cyanogen (mod) 11 (4.4) [S2]

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Guten Tag allerseits,

so die Devs von CM haben es nun vollbracht und die offizielle Nightly Phase eröffnet. Absofort gibts für euch Android 4.4 KitKat für unser gutes altes S2 :)


fTppXto.jpg


Original Thread @ XDA


1. Downloads

Offizieller CM Download
Google Apps


2. Installation

Stellt sicher das ihr eine aktuelle CWM Version (>6.0.4.3) habt!

!!! Wichtig !!! BACKUP machen !!!

  • Vergewissere dich das du ein Custom Recovery hast ;)
  • GApps, auf deiner internen oder externen SD Karte.
  • CyanogenMod Zip Datei auf deiner internen oder externen SD Karte.
  • Install zip ;)
  • Flashe die GApps.
  • Factory Reset und Cache + Dalvik Cache wipen :)
  • Reboot
Updates auf eine neuere Nightly einfach drüberflashen, Cache wird dabei automatisch gewipt.


3. Screenshots

Screenshot_2014-02-03-11-17-07.png Screenshot_2014-02-03-11-17-16.png Screenshot_2014-02-03-11-17-24.png Screenshot_2014-02-03-11-17-47.png Screenshot_2014-02-03-11-18-00.png Screenshot_2014-02-03-11-18-12.png Screenshot_2014-02-03-11-18-18.png



So, ich werd nun mal mein gutes altes S2 ausm Regal holen und direkt mal flashen :)

Euch Happy Flashing :D

Gruß

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

direkt mal geflasht. Läuft so soweit okay, finds persönlich ein wenig laggy, aber eventuell bin ich hier von meinem G2 verwöhnt. Ansonsten läufts gut, der Launcher ist bei mir bisher einmal abgestürzt.

Testen werden ich leider nicht viel, da ich ja sonst mein G2 hab - Screenshots werden aber nachgereicht ;)

Edit: Screenshots hinzugefügt :D

Gruß

Andi
 

Top