CustomWorx MIUI

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
618
Ort
Deutschfeistritz (austria)
[align=center]
cmiuis2.png
[/align]




Hallo Gemeinde,



customworx hat sich an die MIUIv4 für das Samsung Galaxy S2 gemacht und uns ein schönes ROM gekocht!


Da er selber kein Galaxy S2 hat, konnte er die ROM selbst nicht testen! dennoch schreibt bitte Eure Fragen und Anregungen hier in den Thread!

Wir wünschen Euch viel Spass mit dieser schönen ROM! :)


Changelog:

MIUI 2.7.20 flash-freaks.com Special
- Update auf MIUI 2.7.20
- bessere RAM-Verwaltung
- Project Vexillum Icons in System-Theme integriert (thx an Alle die mitwirken)
- mehr Performance
- build.prop Tweaks
- SD-Speed Tweaks
- Zipalign beim Bootvorgang
- aktuelle hosts hinzugefügt
- Scrolling verbessert
- 3G/UMTS verbessert
- Akkulaufzeit verbessert
- Bildqualität bei Anzeige verbessert
- Streaming verbessert
- Error-Reports deaktiviert
- Nutzerdatenberichte deaktiviert
- USB-Debugging Icon in der Statusleiste deaktiviert (benötigt 2x reboot!)
- Appstart verbessert
- Weniger RAMauslastung
- Homescreen im Speicher behalten aktiviert
- Dalvik Tweaks
- System stellt automatisch mehr RAM zur Verfügung wenn nötig
- Bootanimation deaktiviert für schnelleren Bootvorgang (der erste boot dauert immer etwas länger!!! keine Angst! Sobald die Softkeytasten leuchten hat der boot geklappt und alles läuft!)


Wichtig:

Weder ich, noch customworx, noch flash-freaks.com übernehmen jedliche Haftung für Schäden an Eurem Gerät! Das flashen dieser ROM geschieht auf eigene Gefahr!


Credits


MIUI-Germany.de
andy25


[DLMURL="http://roms.custom-android.de/files/Roms/GalaxyS2/Team-Custom-Freaks/MIUI/customworx_MIUIv4_Special_flash-freaks.com.zip"]Download customworx MIUIv4 flash-freaks.com Special[/DLMURL]



"auf meinem S2 rennt die ROM echt super .... danke waldi :thank you: :thanx: :respekt: :respekt: :7894: :7894: :crazy: :crazy: :flummi: :flummi:"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Chris

Gast
Wann wird die Rom denn auf die .27 geupdatet?
Ich denke wenn ich dann im Changelog auch von "mehr smootheness" lese werde ich die Finger nicht davon lassen können sie mal zu flashen.
@customworx: Dann gibt’s auch den Vergleich zu cMIUI
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
hier der Bericht zu meinem Ausflug mit deiner Rom.
nach einem kompletten full wipe hat die Installation problemlos geklappt. erster Boot auch problemlos. leider ging dann das wLan nicht und ich wollte neues Modem Flashen, je leider ging die USB Verbindung unter cwm nicht. also hab ich neu gestartet und wLan ging wieder. Neustart und externe sd eingelegt, danach war dann die interne sd weg und ich hatte nur die 2 gb Telefon Speicher. nachdem die externe wieder draußen war war auch der interne Speicher wieder voll da.

LG Prol

PS: mit Handy in Stein GePrügelt
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
der link is down )): kann den bitte wer neu raufstellen? :thanx:
 

Similar threads


Top