CM-11.0 fürs Wildfire S

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Vorweg: Ich bin für keinerlei Schäden an irgendwelchen Geräten verwantwortlich, sollte eh klar sein. :D

screen6.png


BUGs
  • ART (unterstützt armv6 nicht)
  • USB/WLAN Tethering



DOWNLOADs
ROM
GAPPs to cache (sparen Platz) ODER GAPPs light



SOURCEs/QUELLCODE und mehr...



DANKE an...
  • Mein Team (izi501, feroxx, Kevinjoa, thehacka1, Mazer.One, WinSuk)
  • Das androidarmv6 team (für gerrit, jenkins und OTA updates!)
  • benjamingwynn
  • niks255
  • JDevs und das OWL Team
  • Das CyanogenMod team
 
Zuletzt bearbeitet:

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Dass ich keine Änderungen im Quellcode vorgenommen hab sondern prebuilt blobs verwendet hab.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk
 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Update - bis auf ART (was nie mit ARMv6-Prozessoren kompatibel sein wird) und USB/WLAN-Tethering ist alles gefixt, außerdem gibt's ein paar Upstream Änderungen (u.a. Android 4.4.4)...

EDIT: Außerdem gibt's seit Kurzem Nightlies, die via OTA geflasht werden können (siehe Einstellungen -> Über das Telefon -> CM Updater) und mit Jenkins gebuildet werden! An dieser Stelle danke an das androidarmv6 Team!
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top