Chromecast: Fotos direkt streamen aus G+ app oder die FIFA WM 2014

S

Saucy

Gast
800px-Chromecast_dongle.jpg








Google Chromecast ist ja schon ein sau cooles Teil, und ich nutze meinen Chromecast wann immer ich die Gelegenheit dazu habe. Nun wird Google seinem "kleinen" Streamingstick neue Funktionen hinzufügen. Ab sofort ist es möglich diverse US - Webseiten zu streamen, darunter z.B. ESPN aber auch die Major League Soccer oder die FIFA WM 2014. Der Stick kann ja von Haus aus schon einiges und mit den richtigen apps sogar noch mehr. So wird es zukünftig möglich sein, direkt aus der Google+ app Fotos auf den Fernseher zu streamen wie Google im Hauseigenen Blog mitgeteilt hat. Bisher habe ich in meiner G+ app noch keine Möglichkeit dazu gefunden, aber ich denke das diese Funktion bald per Update eintrudeln wird.


Sehr cool wie ich finde. Der Chromecast ist wirklich ein nützliches Teil und ich persönlich kann ihn jedem nur empfehlen.






Saucy
Quelle:chrome.blogspot.de
 

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

ich bin auch begeistert von meinem Chromecast und bin gespannt was da noch an Funktionen kommen werden. Sport interessiert mich zwar nicht so, aber dennoch gut das sowas kommt :)

Wie läuft den die Aktualisierung ab? Geht das automatisch?

Gruß

Andi
 
B

Bernhardt

Gast
ein anstehendes FW-Update zieht sich der Stick im WLAN automatisch und startet danach neu.
 

Similar threads


Top