Chrome für Android als Beta Version im Google Play Store erschienen

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
chrome-beta-icon.png



Google hat gestern seinem Desktopbrowser ein Update auf Version 24 verpasst.

Ebenfalls hat Google auch die Chrome Android App als Beta mit der
Versionsnummer 25 im Google Play Store zum Download bereit gestellt.

Neben verbesserter Unterstützung für HTML5 und einer Steigerung der JavaScript-Leistung hat die Beta Version des Browsers aber auch noch viele Fehler, wie Google im Firmenblog bekanntgibt. So müssen Besitzer eines Galaxy Nexus oder Nexus S beispielsweise mit einer schlechten Performance rechnen. Darüber hinaus kann es auf Geräten mit Grafikchip von Qualcomm und den dazugehörigen Treibern zu einer regelmäßigen Nichtreaktion des Browsers kommen.

Zum austesten läuft die Beta Version parallel zur normalen Version des Browsers auf eurem Handy.

Die Beta kann nur über diesen Link im Google Play Store heruntergeladen werden. Über die Suchfunktion lässt sie sich nicht finden.

In der Beta habe ich einige Menüpunkte gefunden, die noch nicht ins deutsche übersetzt worden sind.

Der Browser ist noch hakeliger als die Stabile Version im Market. Im
großen und ganzen ist die App noch sehr unfertig, aber es ist schön
zusehen dass Google weiterhin an den Produkten arbeitet und diese stetig
verbessert.
 

Similar threads


Top