CenterClock für CheckROM HD v2 UPDATE

H

Humbug

Gast
Hallo,

Dies ist mein 1. Versuch einer CenterClock-Mod. Vl gefällts ja dem einen oder anderen :)
Die Anleitung dazu ist aus dem AH-Forum, also nicht auf meinem Mist gewachsen :D

Installation:

- Handy muss gerootet sein
- SystemUI.apk_new aufs Handy kopieren
- mit RootExplorer Datei nach "/system/app" kopieren
- langer Klick auf die Datei - Berechtigungen - Haken bei : LESEN/ALLE ; SCHREIBEN/EIGENTÜMER ; AUSFÜHREN/---
- sollte das nicht klappen (wegen fehlender Schreibrechte), rents oben auf "Mounten R/W" drücken, somit darf man auch Dateien bearbeiten
- SystemUI.apk -> SystemUI.apk_bak umbenennen (anschließende Fehlermeldungen "... angehalten" mit OK bestätigen und einfach weitermachen)
- SystemUI.apk_new -> SystemUI.apk
- Neustart

DOWNLOAD

Download Update


Sollte euch der MOD nicht gefallen, einfach die beiden Dateien wieder so umbenennen, wie sie vorher hießen und neustarten.

PS.: Aktualisierte Version:

ZIP NICHT FLASHBAR, DATEIEN MÜSSEN PER ROOTEXPLORER INSTALLIERT WERDEN

- Längere Benachrichtigungen gehen nicht mehr über die Zeitanzeige (werden VOR der Uhr umgebrochen, siehe neueren Screenshot "Als externes..." )
- Durchsichtige Linie zwischen Quicksettings und zb. Carrier-Bereich wurde entfernt (dadurch scheint der Hintergrund nicht mehr durch, was ich als störend empfand)
- Hintergrund der Benachrichtigungen ist nun auch nicht mehr Tranparent (für bessere Lesbarkeit)

- Icons der Quicksettings sind aus dem XLite-ROM

(Wer diese Icons nicht will, braucht nur die SystemUI.apk reinkopieren, hab halt beide reingepackt, weil es so stimmiger wirkt)

-> SystemUI.apk nach /system/app/
-> lidroid-res.apk nach /system/framework
-> Berechtigungen nicht vergessen

Sollte bei den Berechtigungen was "schief laufen", einfach in die CWM starten (Lautstärke+, Home-Button und Power-Taste gleichzeitig gedrückt halten) und unter ADVANCED
"FIX PERMISSIONS" wählen. Nach Beendigung dessen einfach Neustarten.

Dateien zuvor sichern, übernehme keine Haftung!
 

Top