CD / DVD-Drucker gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bernhardt

Gast
Hallo Leute,

ich suche für meine Firma einen Drucker mit dem ich CD´s und DVD´s bedrucken kann.
Desweiteren soll er auch normales Papier im Format A4/A5 bedrucken könen.
Papier wird nur ab und zu bedruckt da ich für dieses Tätigkeitsfeld eine grosse Maschine habe.

Ich drucke ca. 2 oder 3 CD´s/DVD´s pro Tag allerdings sollte der Druck schon hochwertig sein und der Drucker sollte auch in der Lage sein feine Schriften auf den Rohlingen sauber und scharf zu drucken.
Ein spezielles Erstellungsprogramm benötige ich nicht, das habe ich schon.



So nun bin ich auch eure ideen und Vorschläge gespannt.


gruß
Bernhardt
 

borno

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
224
Ort
Rauischholzhausen/HESSEN
Ziemlich viele Canon -Drucker haben eine Auflage für CD/DVDs.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, habe es noch nicht benutzt, aber mein MG 5350 macht auf Papier sehr sehr saubere Ausdrucke und hat den Vorteil von fünf einzelnen Tintentanks.
 
B

Bernhardt

Gast
danke aber für mich ist die Qualität bei CD´s/DVD´s entscheident.
 
B

Bernhardt

Gast
und wenn mir die Qualität nicht zusagt?
Zurückschicken kann ich Ihn dann ja nicht mehr.
Das ist sicher nicht des Rätzels Lösung.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Bei Amazon kannst du das sicher dennoch umtauschen oder zurückgeben. Aber das ist wirklich nicht die Lösung. Ich würde wohl eher zu einem direkten CD / DVD Drucker raten ... ein Einstegermodell wäre der Signature Z1 aber nicht ganz günstig. Oder willst du nur labels drucken da tut es fast jeder guter normale drucker.
 
B

Bernhardt

Gast
Thema erledigt, ich hab den Canon Pixma Ip5300 Tintenstrahl-Fotodrucker gekauft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top