Cases, Taschen, Akkudeckel? Alles hier rein...

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Hidileiho

Hier mal der Thread für alles womit man sein S3 schützen kann...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

Atze04

Android Beginner
Beiträge
24
Ort
Berlin
Hab mich mal bei Handy-Now als mumbi-Tester angemeldet (war bei meiner letzten Bestellung so eine Postkarte drin) und bekomme nächste Woche ein Flipcase und ein TPU-Case zugeschickt die ich dann testen und bewerten soll (und natürlich behalten darf)...Werd dann mal berichten...:biggrin:
 

Atze04

Android Beginner
Beiträge
24
Ort
Berlin
So,hab gestern meine Kostenlosen Test-Cases von mumbi bekommen...Ein TPU-Case und ein Leder-Flipcase...

Das TPU-Case ist nicht zu empfehlen,die Öffnung für den Micro-USB ist nicht ganz korrekt so das es auf den Stecker drückt was sicher nicht gut für die Buchse ist...Außerdem fühlt sie sich nicht sonderlich gut an da es an den Seiten nicht entgratet wurde und durchgehend glatt ist...Diese rote mumbi Markierung hätten sie sich auch schenken können,sieht irgendwie billig aus...Ich würde es nicht empfehlen,da gibt es weitaus bessere...

20130220_072420.jpg20130220_072430.jpg20130220_072714.jpg20130220_072723.jpg

- - - Beitrag wurde aktualisiert - - -

Das Leder-Flipcase ist dagegen schon sehr viel besser,es fühlt sich wertig an und macht einen schlichten aber schicken Eindruck...Das SIII sitzt fest in der Schale und man kann alle Öffnungen und Tasten sehr gut erreichen und durch die Dicke ist es ideal geschützt...Einziges Manko daran ist das dadurch das SIII sehr viel dicker wird und so vielleicht nicht mehr in jede Hose- oder Jackentasche passt...Aber wen das nicht stört sollte sich den Kauf überlegen...Ich hab jetzt leider keinerlei Link zu dem Teil aber ich denke es dürfte wohl bei Amazon nicht schwer zu finden sein...

20130220_073001.jpg20130220_073014.jpg20130220_073027.jpg20130220_073758.jpg20130220_073807.jpg20130220_073836.jpg
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Ich hatte damals zu meinem weißen S3, eine weiße Otterbox. Sah wirklich extrem gut aus, hat mir sehr gefallen. Hier ein paar Bilder von Amazon:

41I0gAaJwfL._SL500_AA300_.jpg
31B4VZDrGNL._AA300_.jpg
41JeExQAPyL._AA300_.jpg
31xhf2igzNL._AA300_.jpg
 

deviceX

Android Beginner
Beiträge
94
Ort
delmenhorst
Genau das selbe hatte ich auch wie man in meinen Fotos sieht... War mir nur viel zu glatt und ist schnell aus der Hand gerutscht...

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Aha Sorry, habe den Link nicht als solchen erkannt.
Also das die Otterbox zu glatt war, kann ich keinesfalls bestätigen. Die Silikonhülle verhindert das doch.
Da ich beruflich nicht in einem Büro sitze, benötige stabile Cases, die auch nicht rutschig sind. :D
 

deviceX

Android Beginner
Beiträge
94
Ort
delmenhorst
Aber bei der Box ist doch das silikonteil innen... Bei der größeren Version defender ist das Silikon außen... Habe ja beide zu hause und die Bilder die du da rein gestellt hat sind von dem commuter case... Sadist außen glatt... Hab genau das selbe!

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
erst wird des Silikonteil dann die Hartschale angelegt. Stimmt.
Aber die Silikonhülle schaut an den Ecken, an den Tasten und vorn am Display hervor. Mir ist das Tei nie weggerutscht.

Evtl. hast du kleinere Hände? (<- des ist ned bös gmeind)
 

deviceX

Android Beginner
Beiträge
94
Ort
delmenhorst
EY:D nee aber alle fanden es sehr glatt aber vielleicht bist du ja n spiderman :p so what... Bist aber wieder gesund was?!

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
 

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
1.052
Benutzt einer von euch das SGS3 mit dem 3000 mAh Akku?
Ich suche noch ein dafür passendes Case.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD
 

Top