Canon EOS 1100D

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Hallo zusammen,

biete hier meine 1100D an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel ist eine leichte Abnutzung der Beschichtung an der rechten Seite.
Die Kamera hat ca. 8700 Auslösungen.

Lieferumfang:
1100D Gehäuse
Original Akku
Ladegerät
USB-Kabel
Retroadapter für das Kit-Objektiv (Nicht im Lieferumfang)
Kabel-Fernauslöser Canon RS-60E3
Original Canon Trageriemen

Preis: 190 €
Preis ohne Retroadapter und ohne Fernauslöser: 170 €

Lg Prol

PS:
Das Objektiv auf dem Bild ist nicht im Lieferumfang!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Die Kamera ist gut für Einsteiger geeignet, hatte eine Freundinn von mir auch gehabt und war sehr zufrieden gewesen.
Inzwischen hat sie eine bessere, ja die Ansprüche steigen dann irgendwann ähnlich wie bei Smartphones :D

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Guten Morgen,

wie sgspluss bereits sagt, es ist eine einsteigerkamera. Sie macht klasse Bilder, keine Frage, nur die Austattung ist mager.
Für den Einstieg also perfekt. Viele Verwenden sie auch über Jahre hinweg...

Objektive passen alle von Canon aus dem EOS System, also alle aktuellenund zum teil< auch sehr alte :D

Lg Prol

DreiTacos

Android 1.1
Hm da meine Freundin schon eine Kamera hat, überleg ich sie mir Etz für mich zu kaufen ^^ kostet son Objektiv eignetlich viel?

Gesendet von meinem HTC One

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Das ist doch schön :D

Es kommt auf die Ansprüche an. Ich könnte dir ein EF-S 18-55mm III dazulegen für 40 €. Das ist keine Kit-Linse. Sicherlich kein Profiobjektiv aber auch mit den Kit-Linsen kann man schöne Fotos machen. Für den Preis sicherlich nicht falsch.

Lg Prol

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Mach das :)

Für den Anfang ist das Objektiv sicherlich Top. Wenn du mal weißt wohin die Reise geht, was genau du Fotografieren willst oder ob du überhaupt noch willst wirst du sicherlich eh neukaufen wollen :)

Lg Prol