Bugs und andere Fehler

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Beiträge
106
Ort
Nähe Leverkusen 51373
Da ich so einen Thread noch nicht gesehen hab mache ich denn hier mal auf.
Wenn es schon einen gibt bitte verzeiht. :blush:

Ich hab auch direkt mal einen Fehler/Bug gefunden :specs:
Bei der Forenübersicht bei LG ist etwas Text/Formatierung zuviel.
Hier ein Screenshot

Zwischenablage01.jpg

Gruß Alex
 
F

FamousD

Gast
Kann es sein das es keine Smilies gibt? Oder Fehlen mir dafür auch wieder Rechte? :D
 

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
Nein, wenn du einen Beitrag schreibst ist über dem Textfeld ein buntes Icon für die Schriftfarbe. Direkt nebendran das Icon für die Smilies :thumbsup:
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Huhu :)

Direkt mal was - wenn ich auf der Übersichtsseite vom Forum bin und rechts oben die neuen Beiträge sehe, sind die alle eine Stunde zurück.
Also wir haben es jetzt 19:42, dieser Beitrag wird aber für 18:42 angezeigt!!!

:P
 
F

franky

Gast
Jepp bei mir auch. War schon erschrocken noch ne Stunde länger bis Feierabend.
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ja, das haben wir schon registert. Alles auf einmal können wir halt nich einstellen, aber danke für die Info ;)

Nexor, ein Ausrufezeichen hätte gereicht ;)
 
D

Dahmer

Gast
wenn ich in ein Thema rein gehe,lande ich immer auf der 1.seite,selbst wenn ich dort schon geschrieben oder gelesen habe,wie kann ich das denn ändern,so das ich auf der für mich aktuellen Seite lande
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mir wird angezeigt, dass meine letzte Anmeldung am 01.01.1970 erfolgte. DAS muss nun nicht geändert werden, finde das echt geil...:thumbsup:
Das dürfte Morgen wieder stimmen, da das Forum keine Daten deiner letzten Anmeldung hatte.

Da ich so einen Thread noch nicht gesehen hab mache ich denn hier mal auf.
Wenn es schon einen gibt bitte verzeiht. :blush:

Ich hab auch direkt mal einen Fehler/Bug gefunden :specs:
Bei der Forenübersicht bei LG ist etwas Text/Formatierung zuviel.
Hier ein Screenshot

Den Anhang 571 betrachten

Gruß Alex
erledigt
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
wenn ich in ein Thema rein gehe,lande ich immer auf der 1.seite,selbst wenn ich dort schon geschrieben oder gelesen habe,wie kann ich das denn ändern,so das ich auf der für mich aktuellen Seite lande

indem du auf den kleinen grünen Pfeil vor dem Beitragsnamen klickst, damit landest du automatisch auf deinem zuletzt gelesenen Beitrag
 
D

Dahmer

Gast
das weiß ich aber in anderen Foren brauch ich das eben nicht machen,da gehe ich in ein Thema und bin automatisch auf der Seite,wo ich zuletzt war,ich dachte das würde hier auch so funzen
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Öhm..
Ist es nur "Einbildung" oder ist das Forum tatsächlich etwas träge?
Über TPT gar kein Problem - alles flutschig..
Über den normalen Browser sehr, sehr langsam beim laden von Seiten.. :O
 

Gkul

Teammitglied a. D.
Beiträge
135
Ort
Bodenseekreis
Dann solltest du vielleicht mal einen anderen Browser benutzen. Bei mir auch am Browser angenehm schnell und keine Probleme.
Welchen Browser benutzt du denn?

Gesendet von meinen Galaxy Nexus mit Android 4.2.2, OTA
 

Similar threads


Top