Browser für Android 4.4

sgspluss

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
150
Nachdem Google die Engine WebKit durch Chronium ersetzt hat ist man nun auf einen alternativen Browser angewiesen, da der Stock Browser im CM garnicht mehr gut läuft.
Meine Frage welchen Browser würdet ihr empfehlen ich schwanke zwischen Chrome und Opera, da diese beiden wohl die Chronium Engine nutzen. Vielleicht kennt ihr noch andere oder könnt mir einen der beiden empfehlen.
Freue mich über jede Antwort ;)

Tapatalked from my GT-I9001
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich schließe mich an, Chrome. Weil die Synchronisation zwischen 3 Geräten echt nützlich ist

send from out of space
 

Gery

Android Beginner
Beiträge
86
Ich nutze den maxthon Browser, bislang habe ich keinen gefunden der weniger Ressourcen benötigt und sich schneller öffnet, wenn ich auf einen Link klicke.

Und eine Synchronisation zwischen den Geräten gibt es da auch, sogar eine Cloud, worin Downloads abgelegt werden können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top