Bluetooth SmartWatch

weihberg

Android Beginner
Beiträge
5
Hat jemand von euch zufällig eine
via Bluetooth gekoppelte Android Smart Watch ???
Da mir die LG Watch, noch zu teuer ist
und ich auch noch nicht weiß ob es sinnvoll ist eine Uhr zu haben die mir sagt das mein Handy klingelt ;)
habe ich auf Ebay und in Geschäften die "Preiswerte" Variante entdeckt.
Smart Watch die via Bluetooth mit Android Handys verbunden werden können.
Habe ein LG G3 (D855)... Auf Ebay lese ich immer nur, das es u.a. mit Samsungs S4 S5 ... gehen würde
Nie von anderen Herstellen ...
Da es aber Bluetooth ist, müsste es doch auch mit meinem LG G3 gehen oder ???

Hat schon jemand Erfahrung mit den preiswerten Varianten gemacht?
Welche könnte man empfehlen ?
Wie ist das mit der Verbindung ?


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
709
Ort
Bayern
Smartwatch einfach auf der Herstellerseite angucken, da sollte man dann erfahren, mit was es kompartibel ist!
Oft wird aber nur samsung genannt, weil das jeder kennt und die (dummen) leute mehr unter samsung was verstehen als unter android ;)


Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Ich habe die Moto360. Ist auch nicht wirklich preiswerter, aber meiner Meinung nach viel schöner.
Verbindung klappt mit allen Android Geräten ab äh... 4.3 glaub ich.

Macht richtig Spaß das Teil :)

Edit: Und das Statement von G Tom ist auch richtig.
Am besten einfach testen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Top