Bilder vom neuen OPPO N3 geleaked [Update 17.09.2014]

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Opp_N3.png


Gsmarena sind anscheinend ein paar Bilder vom neuen OPPO N3 zugespielt worden. Ob diese Echt sind lässt sich aktuell nicht sagen. Aber auf Google+ hat OPPO ebenfalls ein Werbebild mit dem Monat für die Veröffentlichung bekanntgegeben. Das soll laut Werbefoto anscheinend schon im Oktober erfolgen. Bilder vom Gerät sieht man hier allerdings nicht.

Wie der Vorgänger, dass OPPO N1 sieht man wieder diese schwenkbare Kamera am oberen Ende des Gerätes. Diesmal mit einer Rundung bzw. wie eine Röhre angebracht. An den Seiten könnte vielleicht jeweils Lautsprecher angebracht sein.


Opp_N3_1.jpg


Opp_N3_2.jpg



Mehr Informationen sind bis jetzt nicht bekannt aber das Design ist schon aussergewöhnlich. Mir persönlich sagt das Design gar nicht zu. Aber ich mochte schon diese drehbare Kamera beim OPPO N1 nicht.


Update 17.09.2014:
Es sind neue Bilder vom N3 aufgetaucht, die ein ganz anderes Design zeigen. Sieht für mich schon besser aus.
140917-oppo-n3-rear-render.jpg




Wie findet Ihr das vermutlich neue OPPO N3?

Gruß
euer Soulfly999


Quelle: gsmarena | OPPO G+
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Update 17.09.2014:
Es sind neue Bilder vom N3 aufgetaucht, die ein ganz anderes Design zeigen. Sieht für mich schon besser aus.
 

Similar threads


Top