Bild zeigt Flaggschiff HTC M7

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Das in der vergangenen Woche heiß diskutierte Bild des M7 scheint doch nur ein Fake gewesen zu sein.
Denn HTC Source präsentiert uns jetzt offenbar ein erstes PR-Foto des neuen taiwanischen Flaggschiffs,
das sich deutlich von dem geleaktem Gerät mit zwei Lautsprechern auf der Vorderseite unterscheidet.
Viele dürften sich darüber freuen, dass das M7 doch wie ein typisches HTC-Smartphone aussieht, andere werden das Design vielleicht etwas mutlos finden.

HTC_M7_620.jpg


Das M7 passt auf dem Bild mehr zum Design des aktuellen One Line-Up. Schwarze Front mit den drei kapazitiven Tasten, einer Hörmuschel,
dem HTC Logo und dem Display, welches 4,7? groß sein soll. Hinten sehen wir dann die Kamera mit LED, ein weiters HTC Logo,
das Beats Audio Logo, einen Lautsprecher und drei Pogo-Pins. Etwas wunderlich ist, dass die Multitasking und die Home Taste vertauscht sind.
Auf dem HTC M7 Display ist außerdem eine überarbeitete Sense Version zu sehen, es soll sich um Sense 5.0 handeln.


Quelle: HTC Source | via: BestBoyZ.de & androidnext.de
 

cargo

Teammitglied a. D.
Beiträge
628
Ort
Karscht
Es gibt evtl. weitere Ableger des M7.

Scheinbar hat HTC garnix gelernt und haut immer wieder weitere neuere Geräte auf den Markt, anstatt die aktuellen zu Pflegen.

Es soll wohl ein M4:

und eine noch 'schwächere, billigere' Version ein G2 in Planung sein: (wobei G2 ...gabs doch schonmal... :P


Quelle:
After the HTC M7, an M4 and a G2
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Top