[Biete] Support

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
Huhu, ich wusste nicht genau wo hin mit den Thread, darum eröffne ich den einfach mal hier :)

Ich würde euch gerne Support anbieten nach dem Fair-Trade Prinzip.

Manche kennen es vielleicht Supporter nehmen gerne mal 30-40 Euro die Stunde, was ich auch ziemlich viel finde.
Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen auch hier ein Fair-Trade einzuführen.
Ihr zahlt nur die geleistete Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

Ich soll zu euch nach Hause kommen und direkten Support geben?
- Kein Problem mit einer Terminabsprache fahre ich auch zu euch nach Hause, lediglich die Benzinkosten müsst ihr übernehmen. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir eine kleine Spende dar lasst wenn ihr mein Support klasse findet.

Was ihr von mir erwarten könnt:

- Support für Android (ab 4.4.x)
- Support für Windows (leicht eingeschenkt, kommt darauf an was gemacht werden soll)
- Support für alle Debian Systeme (Ubuntu, Kubuntu, Lubuntu)
- Support für Debian Systeme auf ARM Architektur ( Raspberry Pi - OpenELEC, Xbian, RaspBMC)*
- Vorort Support, das heißt ich Fahre auch zu euch nach Hause

* Jeder Raspberry Pi User mit OpenELEC bekommt nach meinen Support ein selbst geschriebenes User Manual was ich ständig ergänze, wo alles wichtige drin steht.

Was noch geplant ist anzubieten:
- Netzwerk Planung
- Netzwerk Verkabelung
- Netzwerk Einrichtung (wird teilweise jetzt schon angeboten)


Kurz und Knapp:
- Mein Support basiert auf Spenden Basis.
- Fix kosten sind nur die Benzinkosten

Mein Standort: 32120

Wenn euch mein Support überhaupt nicht gefallen hat, kann man wegen die Anfahrtskosten sich auch einigen!

So habe ich hoffentlich für alle ein Faires Prinzip aufgestellt.
Mal schauen vielleicht wird daraus ja auch ein kleines Nebengewerbe.


Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum oder per Email: patrickpflug92@gmail.com
Falls noch weitere Fragen sind könnt ihr sie mir auch gerne per PN oder Email stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
...na da guckst Du in Sakaschi´s Profil und wenn der Standort stimmt, kann man sich ja selbst überlegen ob das für einen Sinn macht.
Aber grundsätzlich hast Du Recht. Bitte noch im OP vermerken!
 

Similar threads


Top