[Beta] Kaspersky 2018 Versionen

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Kaspersky hat damit begonnen, die zukünftige 2018er Version zu entwickeln. Die Beta gibt es diesmal auch direkt in Deutsch. Was neu ist, ist mir nicht bekannt, da ich noch nicht getestet habe. Wer testen will, kann sich die Beta von den Kaspersky Clouds (ownCloud und Seafile) laden. Die KFA (Kaspersky Free Antivirus) gibt es wieder nur in Russisch und Chinesisch.

Download per Kaspersky ownCloud
Download per Kaspersky Seafile Box
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Ich habe die Beta nun installiert. Sieht erst mal so wie die 2017er Version aus. Installiert ebenfalls die Kaspersky Secure Connection mit. Bilder habe ich wenige gemacht. Sind im ersten Post angehangen.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Es gibt eine neue Version. Sie trägt die Build Nummer 18.0.0.92.

Download per Kaspersky Owncloud
Download per Kaspersky Seafile Box

Zudem gibt es ein paar "Known Issues".

Known issues:
- UAC can ask premission for drivers installation.
- SafeKids can't be installed from product GUI.
- SafeBrowser isn't work with Edge.
- Web part enveronment for products (My Kaspersky): KSC = prod, KS(SaaS) = Demo, KIS\KAV\KTS\KFA = Beta.
- Product start befor installation is finished.
- Some icons isn't ready yet.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Nachdem es die letzten Wochen bei mir stressig war, möchte ich doch mal wieder eine aktuelle Version posten. Es gab die folgenden Versionen zwischen drin. Es gibt anscheinend aber ein neues Produkt Namens Kaspersky Security (KS). Dieses Produkt wird als "SaaS" (Software as a Service) lizenziert.

18.0.0.139 (KS only)
18.0.0.158
18.0.0.196 (KS only)
18.0.0.222 (KS only)

Die aktuelle Beta trägt die Version 18.0.0.271.
Download per Kaspersky Owncloud
Download per Kaspersky Seafile Box
 

Similar threads


Top