Bester Weg für mein Ziel

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Hallo zusammen,

ich habe ein problem und weiß gar nicht wie ich den betreff hätte besser beschreiben können, dafür schon mal Sorry.

Ich möchte Kroatisch lernen und habe dafür eine Recht gute App gefunden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goethe.hr

Diese App hat vorallem Sprachdateien die sowohl das Deutsch als auch das Kratische Wort Sprechen, also jedan und eins.
Soweit so gut, die App ist klasse, keine Frage. Jetzt würdeich aber gerne auch im Auto eine die Vokabeln lernen, kann aber nicht am Handy rumspielen. Meine Idee war also, apk runter laden, entpacken, Sounddateien auf CD brennen und ab gehts. APK runterladen und entpacken hat geklappt, Sounddateien finden nicht. Ich vermute mal die werden nachträglich geladen (Installation ist schon lange her, weiß es nicht mehr genau).

Hat hier jemand eine Idee wie ich am besten die Dateien auf die CD bekomme?

Besten Dank.

Lg Prol

PS:
Mein S2, auf dem die App ist, ist kaputt. Mein Ersatzhandy pfeift jetzt schon aus dem letzten Loch. Wenn es geht würde ich gerne eine Installation auf diesem umgehen
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Die Sounddateien werden vermutlich nicht innerhalb der App abgelegt wie du schon festgestellt hast. Ich würde daher Vorschlagen die App zu installieren und dann zu schauen wo die Dateien abgelegt sind.
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Alles klar, Dank dir.

Hab jetzt noch eine andere Möglichkeit gefunden. Der Hersteller bietet die Dateien auf seiner Homepage auch zum Download an. Hab es aber zu spät erst entdeckt :)

Lg Prol
 

Similar threads


Top