Bennenung von Brücke vor dem Wembley Station [Unsere Chance]

  • Ersteller des Themas Mr. Eyeballz
  • Erstellungsdatum
M

Mr. Eyeballz

Gast
Vorweg: Der Inhalt dieses Threads stammt nicht von mir (verbreitet mal schön weiter)

Viel Spaß (Auch wenn euch Fußball nicht so interessiert ... )

Quelle: [DLMURL]http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=175314[/DLMURL]
__________________________________________________


Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

Dietmar Hamann Bridge

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!

[DLMURL]http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9[/DLMURL] <== könnte ein paar Sekunden dauern bis die Seite geladen ist! Also: kurz abwarten!

und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:

In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

mosi

Gast
geistert mitlerweile bestimmt in x foren rum. aber wie schon im rakuun forum gesagt. ich finds echt mega lustig und hab auch mitgemacht ^^
 

Top