Bei ungelesenen Posts Geräteforum anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

realgokart

Gast
Hi liebes Team,

ich hätte noch nen kleinen Vorschlag.
Zur Zeit ist es ja so (ich bin mit Tapa on, kann es sein, dass es an der noch-nicht-ganz-Kompatibilität liegt?), dass bei den neuesten Beiträgen immer untensteht, in welchem Forum sie liegen. Das ist soweit ja gut, wenn sie im Hauptforum eines Gerätes stehen. Dann steht da zB "@Samsung Galaxy S Plus". Wenn es aber im Root/Hacking/Moding-Unterforum desselbigen liegt, kann ich bei den ungelesenen Posts nicht sehen, auf welches Gerät sich das bezieht und deshalb nicht wissen, ob es mich interessiet, weil dann zB nur "@ Root/Hacking/Modding" dasteht, aber eben nicht welches Gerät. Könntet ihr da evtl. was machen, sodass zumindest das Hauptforum UND das Unterforum angezeigt werden. So in die Richtung "@Samsung Galaxy S Plus - Root/Hacking/Modding".

Fänd ich so vieeeel praktischer! :)

Danke für eure Mühe,
Really
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Danke für deie Aufmerksamkeit. Wir nehmen das zur Kenntnis und schauen, ob wir unter Kontrolle bekommen. Möglicherweise wird dieser Fehler mit dem geplanten Update unsererseits behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top