Bei der Reparatur nicht der nötige Datenschutz

Lola82

Android Beginner
Beiträge
11
Hallo!
Ich bin extrem sauer und entsetzt zu gleich. Mein Samsung Galaxy Book W620 hat ein Virus oder sowas ähnliches. Ich konnte das Internet nicht mehr benutzten, weil sich ständig irgendwelche Tabs geöffnet haben. Ich bin zur Reperatur gegangen und meinte, dass mir eigentlich nur die Bilder wichtig sind. Er meinte ''kriegen wa schon hin''. Ich habe echt peinliche Videos und Fotos, die kein anderer sehen sollte, immerhin greift das vollkommen in meine Privatsphäre ein! Nun war der Computer nach 3 Tagen fertig und ich habe ihn abgeholt. Als ich grad bezahlen wollte meinte er ''du hast aber sehr lustige Bilder drauf !'' ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte, weil ich so schockiert war..ich habe versucht Informationen aus dem Internet zu suchen aber ich habe nicht ähnliches gefunden. Wie sollte ich jetzt vorgehen?? Sollte ich zum Anwalt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top