Beamer für Heimkino und Games

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Moinsen,

ich will mir nen Beamer kaufen, da ich aber nicht allzu viel Ahnung in diese Richtung hab wollt ich mal fragen ob es hier welche gibt die vielleicht nen Beamer im Einsatz haben zuhause.

Die Leinwand wird so 4,5 - 5m entfernt sein und preislich dachte ich so an 500-800€ max.1000
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

schau dir mal diese Modelle an: Benq TH682ST oder Benq W1070 letzteren habe ich schon im Einsatz gesehen und war begeistert. Preislich bewegen sich beide zwischen 700 und 900 Euro. Auch sollen einige EPSON Modelle super sein.

MFG

Christian
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
Den W1070 hab ich mir schon mal angeschaut im Netz, bei dem hatte ich aber nicht gesehen in er das Bild für Deckenmontage drehen kann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top