Bayerisches "Griaß eich" an AP

R

realgokart

Gast
Hi Leute,

auch ich komme hierher von AH und freue mich erstmal, hier viele alte Gesichter zu sehen! Ich werde zumindest erstmal weiter auf AH aktiv sein, aber hier auch mal ordentlich mitmischen. :)

Also ein herzliches Griass eich von mir und ein vergelts Gott an alle, die sich hier Arbeit machen.

Grüße
Really
 
R

realgokart

Gast
Danke, danke! :)
Ist echt schon ne nette Community geworden.
Ich werde übrigens vorwiegend im S+ und im Lenovo A1 Forum und natürlich im Smalltalk mein Unwesen treiben. :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Ich grüße dich auch noch recht herzlich hier bei uns und wünsche dir ganz viel Spaß. :)


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realgokart

Gast
Danke an alle, und mareis: Kannst mir evtl. a safdige Brodwuscht bringen :D
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Klar, direkt beim Start des Forums:-P
Die Stimmung bei A-H war mir einfach zu blöd und wenn man bei etwas neuem mit anfängt, ist es einfacher 'kompetent' zu wirken:lol:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
@Nexor: Ja, da haste Recht :D
@Taco: Ja griaß di, servus! No a so a oide Wurschthaut aso wia i hätt i do fei etzad ned dawort :D
 
B

bandit1976

Gast
Wie mareis ist ein Franke? Im tiefsten Herzen bin ich auch einer bzw. gebürtig von NEA.
Dann sind wir Bayern (Franken) sehr gut vertreten

sent from galaxy S3
 
Top