Avast löscht fälschlicherweise Windows Dateien

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Avast hat letzte Woche versehentlich einige Windows DLLs als Schädling eingestuft. Falls also jemand Probleme hatte, einfach das Update abwarten. Avast hat es inzwischen behoben.

Quelle: PC Magazin
 

uweli1967

Android 2.0 Éclair
Beiträge
508
Hab ich auch vor ein paar Tagen bei CB gelesen und wenn man sich die Meldungen richtig durchliest, steht dort das davon Avast 8 und ältere Versionen betroffen waren aber nicht die aktuelle 2015er Version. Jetzt frag ich in die Runde: welcher vernünftige User benutzt heute noch Avast 8 oder älter?
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Galt auch nur als Info, falls jemand sowas hatte, damit er aufpasst. Deswegen auch nur ein sehr kurzer Text von mir.
 

pedi

Android Beginner
Beiträge
53
Hab ich auch vor ein paar Tagen bei CB gelesen und wenn man sich die Meldungen richtig durchliest, steht dort das davon Avast 8 und ältere Versionen betroffen waren aber nicht die aktuelle 2015er Version. Jetzt frag ich in die Runde: welcher vernünftige User benutzt heute noch Avast 8 oder älter?
ist besser, du weißt es nicht.
es gibt genügend, die absolut 0 ahnung haben.
ich alleine kenne schon mindestens 2 im bekanntenkreis. sind absolut lernresistent.
 

Similar threads


Top