Automatisches Abonnieren nach Beitrag

R

realgokart

Gast
Hi Leute,

ich vermisse die Funktion, dass nach Erstellen eines Themas/schreiben eines Beitrags, das Thema automatisch abonniert wird. Könntet ihr die Funktion iwie implentieren? Wär echt super! :)

Grüße
Really
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Diese Funktion sollte es eigentlich schon geben. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann sollte das Thread dazu automatisch in denen Abos (ganz oben unter der Adressleiste zu finden) erscheinen :)
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Hallo,

Schreibst du einen ersten Beitrag in einem Thema, kann es durchaus sein bis das betroffene Thema in deiner "Abonnements" Liste erscheint.

Melde Dich zurück, solltest du weitere Fragen dazu haben oder wenn es immer noch nicht funktionieren sollte. :)


via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

realgokart

Gast
Funktioniert leider immer noch nicht. Vllt. muss ich dazu sagen, dass ich mit Tapa on bin!?
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Es könnte sein, dass auch das an Tapatalk liegt. Ich nehme das mal intern auf und wir checken das.

Wie gesagt, mit dem Boardupdate, welches noch dieses Quartal erscheinen soll, sollte dann eine umfassendere Unterstützung durch Tapatalk erfolgen. Bis dahin bitten wir euch um Geduld und Verständnis.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Also bei mir funktioniert das auch mit Tapatalk?


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Schotti

Android Beginner
Beiträge
12
Ort
Bremen
E-Mail-Benachrichtigung & Abonnements

Ach... gut dass ich vorher noch mal geschaut habe..:specs:. Es gibt /gab ja schon ähnliche Beiträge.

Hab mich gestern gewundert, dass ich unbewusst meine LED über LF & E-Mail-Benachrichtigung strapaziert habe.
Jedesmal, wenn ich ein Abonnement entfernt hab, gab's wieder neue Mails. Hab gedacht, warte mal bis morgen.

Und was sehen meine trüben Äuglis: [DLMURL="http://www.android-port.de/feedback-34/abstellen-von-emailbenachrichtigung-703/"]hier[/DLMURL] wurde das ja auch schon besprochen.
Info-Mail.jpg
Ich meine, die Standardeinstellung in diesem Portalbereich könnte ggf. auf "nicht abonnieren" lauten, oder!?
Oder hab ich das selbst bei der ersten Einrichtung meines Accounts gemacht? *grübel*
Konnte man solch einen Hinweis (für neue User) irdendwo deutlicher anpinnen? (nur so 'ne Idee - man[n] kann auch
alles unübersichtlicher damit machen).
Gruß
Schotti
 

Similar threads


Top